Post Reply
537 posts • Page 21 of 54
das hätte jetzt ja auch nichts an die Solaris Götter, würde ja nicht nach Solaris passen.
So etwas wäre doch eher eine ganz eigene Nq, nix in Solaris, vielleicht macht sich einer der jetzt an Solaris Arbeitenden, später an so ein Projekt :)
donald2424 wrote:
Ich befürchte, dass dieses Projekt halt irgendwann viel zu groß wird und der Release sich immer weiter herauszögert.
Ich wills halt auch irgendwann mal spielen...
Es muss ja auch nicht immer alles im Erstrelease veröffentlicht werden...
Talktofrank wrote:
donald2424 wrote:
Ich befürchte, dass dieses Projekt halt irgendwann viel zu groß wird und der Release sich immer weiter herauszögert.
Ich wills halt auch irgendwann mal spielen...
Es muss ja auch nicht immer alles im Erstrelease veröffentlicht werden...
Stimmt, und für die Sammler unter euch, gibt es schon ca. 440MB, genau genommen 1082 Dateien mit neuen Waffen und Rüstungen! Ihr wollt nicht wissen, wie lang die Creditsliste bei mir ist, für die ganzen Resourcen :wink: .
Na ja, über Story und Levelinhalte kann man ja noch diskutieren, aber an neuen Items müssten eigentlich für den größten Sammler aller RPGs genug dabei sein! :mrgreen:
allerdings empfehle ich für meine Planeten lv 30-40 da die Gegner mit den meisten Items seeeeeehr stark sind. Kennt jemand "7 Demonic Weapons"??? Man kann manche der Gegener vom Powerlimit damit vergleichen :shock: !

Beachtet bitte, das die oben genannten Werte NUR für meinen Planeten zählen! :wink:
Evtl waere es hilfreich, ein level-Ranking fuer die Planeten zu haben, bevor man dorthinreist?
Das wär echt hilfreich, allerdings beacht ich das die meiste Zeit nicht :wink:
Es ist sowieso nicht so schwer, einfach ein bisschen herumhüpfen und die Hölle auf den Gegner niederlassen :D
Ich werde meinen Planeten an Level 20-30-Spieler anpasssen
Kleine Frage: werden auch Planeten für relativ mikrigre Schwache Chars gemacht werden? oder existieren schon welche? Ja, ich hab zwar die Hq durch, komm aber ohne Tränke nichtmal heil in Ostian durch :oops:
Hat vielleicht einer eine Art Waldplanet gemacht, oder so ähnlich, auf dem ich viel rumrennen und skillen könnte? irgendwas so Lv 15 - 25 (was in etwa meine skills sind)

Nebeninfo: ich weiß, es wäre Möglich mit diesen levels, schon gut kämpfen zu können, aber ich hab mich auf Akrobatik, Athletik, Alchemie und so dinge gestürzt, dadurch bin ich nur n guter Kundschafterchar :(
Ich glaub J-man's planet ist ein Waldplanet mit diversen Baumsiedlungen.
Du kannst ja mal auf seiner Seite gucken.
hab ich schon gesehn, aber ich frag ja nach nem Planeten für nen Niedriggeskillten Char, ich glaub auf den von J-man sollte ich mich erst Wagen, wenn ich ein bisschen bessere Nahkampffertigkeiten hab :D
@ Muffinmuffel
Oder du lädst dir "7 demonic weapons" herunter (Ist bald Fertig) und killst den ersten boss!
Du kannst auch meinen Laserschwerter mod verwenden, die Laserschwerter haben 100 ATK!
Post Reply
537 posts • Page 21 of 54