Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Hallo

mit der Nvidia 9600gt kann ich die Gesichterschatten nicht wirklich nutzen. Das ergibt immer flimmernde Netze über den Texturen, schaut fast aus wie bei Rorschach und verhunzt Screenshots enorm. Wer kennt das Phänomen noch und hat die Schatten deswegen abgeschaltet?
Ist bei mir das gleiche und das, obwohl ich mir gerade letztens ne neue Grafikkarte gegönnt habe.
Jetzt werkelt eine Geforce GTX460 drinnen, die müsste das eigentlich bringen, aber ........ total häßliche Schatten, so wie du es beschrieben hast.
Desshalb, sind sie bei mir auch ausgeschaltet.
Bei mir mit meiner HD4890 sehen die Korperschatten so aus als waere der ganze Koerper etwa 10x30 Pixel gross, also EXTREM kantig, das Gesicht sieht dann etwa wie 5x5 Pixel aus.
selbiges bei mir. ich dachte, das war ein ATI only problem, aber anscheinend hat es andere gründe.
Okay dann ist abschalten wohl das besten, spart obendrein auch noch zusätzliche Systemlast.
Körperschatten abschalten - Problem gelöst.
Liegt an der Engine ;)
Ihr könnt im Launcher die Feinheit der Schatten beeinflussen, vielleicht nutzt das was.
Grade mal getestet. Weiche Spielfigurenschatten scheint das Problem mit den Koerperschatten tatsaechlich zu beheben.
Tatsache..
Sehr nice, danke^^
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1