Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute,

irgendwie scheine ich stellenweise zu blöd für das Spiel zu sein, aber, man wächst ja mit seinen Aufgaben :D

Inzwischen habe ich den schwarzen Troll verbrannt. Hat mich bestimmt ne Stunde gekostet, an dem vorbei zu kommen :shock: :lol:
Doch nun hänge ich an einer anderen Stelle. Wenn ich nach dem schwarzen Troll weiter durch die Miene streife, gelange ich an diese verlassene Tränke (oder was dieses Gebäude sein soll), die da mitten in der Miene steht. Nur: wie gehts da weiter? Ich habe mich da überall in jeder Ecke umgesehen, aber finde keinen Weg weiter. Bin ich irgendwo falsch abgebogen? Habe ich etwas übersehen? Kann mir da jemand raus helfen? : :)

Danke schonmal für eure Hilfe :)

MFG
Das Gebäude ist eine Taverne und du must (denke ich) links daran vorbei. Ist leider sehr dunkel, vielleicht schaust mal auf der Minimap wo genau es langgeht.

Mo





Edit : Wortsalat
OMG ich Blindfisch. :D
Bin da nochmal ganz genau durchgegangen. In dieser einen Ecke gehts ja abwärts :D Hatte ich gar nicht gesehen ^^

Achja, andere Frage: Ich bekomme die ganze Zeit die Meldung, das ich genug Erfahrungspunkte zum Levelaufstieg hätte, und das ich dafür ins Inventar gehen solle. Bin ich auch öfters reingegangen. Aber was muss ich da machen, für den Aufstieg?

[EDIT] Okay, vergsst es. Habs bereits gefunden :D
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1