Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
23
40%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
44%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9
16%

Total votes: 57

Post Reply
339 posts • Page 32 of 34
Was is eigentlich mit den Kueken? Ich hab die immer als freie SkillXP angesehn :p 15EP, und droppen tun sie auch nix, also keine Anschuldigungen, von wegen ich wuerde Kuekenfleisch stehlen :p
Das ist doch eine Schweierei, 150XP für diese armen Viecher :shock: . Unglaublich :evil: ! Welcher Unmensch hat für das EP-System die Werte vergeben??? Für das Ermorden wehrloser Tiere sollte es eine MinusEP geben, undzwar keine kleine!
Re: Schafe und Hasen
Post by Hi5000 »
ich fand die ganzen Bauernhof Tiere immer schon gut als zielübungen für's Bogenschießen...
vorallem die Küken das sie so klein sind :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen:
Die sind mit Pfeilen einfacher zu treffen als mit Zaubern, weil man ein kein bisschen daneben Zielen muss, da der Zauber nicht exakt ins Fadenkreuz trifft, sondern etwa 10-15 cm links unten davon.
Post by donald2424 »
Ich muss zugeben, ich war nicht so einfallsreich...
Ich bin einfach mit nem Schwert oder Kriegshammer hingerannt und hab geguckt, wie weit diese Küken fliegen.(GOLF!!!)
teilweise fand ich die Blutspur so extrem übertrieben, ein kleines küken und 3 meter lange blutspur...???
Post by Hi5000 »
ist mir auch aufgefallen...
schon interessant wie viel ungeahntes in so einem Küken steckt :lol: :lol:
Post by Moonwalker »
OAH also hühnchen,das war ja schon ne Schweinerei (sorry schweinchen) ABER KÜCKEN
da bleibt mir echt die Spucke weg... :x :cry:
da ihr grad von küken redet, kann es sein das küken mehr ep bringen als hühner? und wurde das schonmal gesagt?^^

vieleicht ist das ja deswegen, weil küken schwerer zu treffen sind, aber iwie ist das nicht soo logisch :D
Yap wurde schon gesagt :p
Aber nichts bringt weniger XP als Huehner, und Kueken sind schwer zu treffen :p
Aber Hasen rennen viel mehr weg, die muessten so 20-30XP geben.
Dass Ihr Euch alle noch im Spiegel betrachten könnt! Kücken und Hühner ermorden just for fun, mit Hammer und Pfeil..... ich glaube Ihr kommt alle in die Hölle! :lol:
Post Reply
339 posts • Page 32 of 34