Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Mal probehalber habe ich einen anderen Char gebaut und wollte den mal am Tageslicht sehen, aber aus der Schattenrufmine komme ich nicht raus. Nach der Flucht mit der Gondel wo der Troll über die Seile läuft, bin ich danach in den Lagerraum mit den Hebeln gerannt und habe die Gittertür geschlossen. Nach einiger Wartezeit haute der Troll dann ab, ich mit den Fackeln hinterher geschlichen. Bei seinem Nest schaffe ich es genau eine Fackel zu platzieren, selbst wenn man in Unterwäsche schleicht hört der das und kommt angerannt
Wieder in den Lagerraum und Tür zu, jetzt bleibt der Troll beharrlich vor der Tür.
- rasten kann man nicht "Feinde in der Nähe"
- geht man mit einer Fackel hin, dann brennt der Troll und macht stundenlang Breakdance vor der Tür

Vor dem letzten Patch war es noch so, dass der Troll irgendwann mal wieder von der Tür verschwindet. Was jetzt passiert ist mir neu.
Kannst Du den Troll nicht disablen und alle bis auf eine Fackel anzünden, dann den Troll enablen und die letzte Fackel im richtigen Moment zünden?
Der ist doch nicht so schnell, daß du nicht die übrigen 3 Fackeln anzünden kannst?

Ich gluabe nciht, daß sich da mit den neuen Patches was geändert hat.
Also ich finde auch, dass man selbst schneller rannt als der Troll, die Fackeln anstecken fand ich nie schwer.
Mir schwant was, ich habe mit einem Charpaket weitere Rassen eingefügt, im ganzen läuft der neue Char sehr lahm wie durch Silikon schwimmen. Auch nach verlassen der Mine komme ich durch renne (Lvl4) kaum an gehenden NPC's auf der Strecke vorbei.
Der Fehler war demnach nicht alle Fackeln am Stück zu entzünden, ich habe nach der ersten abgebrochen um zu flüchten, dann bleibt der Troll auf immer vor der Gittertür und man kommt nicht wieder heraus. Gelöst habe ich es dann mit TCL, an der Decke lang über den Troll zur Höhle und alle 4 Fackeln entzündet.
Edit: Der neue Char startet mit Speed 50 was für Nehrim wohl der Normalwert ist, damit ist rennen langsamer als das gehen anderer NPC's. Ich habe mit der Konsole auf 150 erhöht, nun hat man etwa die Speed die ein Nehrim Char am anfang auch hat.
Renn vor ihm einfach weg und zünd dabei alle Fackeln an. Das hat sogar mein 11-jähriger Bruder geschafft^^
Es scheint, dass die MOD-Klasse, die Dunmermage dem Spiel hinzugefuegt hat, sich 3x langsamer bewegt als normale Klassen (aus bisher umbekanntem Grund), und es deshalb nicht moeglich ist, vor dem Troll davonzurennen. Das Problem wurde aber schon mittels Konsole geloest.
Achso..ja okay - mein Fehler :roll:
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1