Post Reply
554 posts • Page 7 of 56
Das waere doch vielleicht eine Idee fuer ein MOD-Projekt?
ähm, ich hab mir das erlich gesagt anders vorgestellt... ich werde beim nächsten Kommentar eventuell ein Bild hinzufügen wie ich mir das gedacht hab.
uh... ähm, blöde Frage, wie lad ich hier Bilder hoch?
Beim Erstellen eines Posts Dateianhang hinzufeugen.
vielen Dank, also, hier das Bild: :wink:
Attachments
Wolfsrüstungteile
Wolfsrüstungteile
Ich kann die optinalen Zaehne nicht finden :p
ja. so hatte ich mir das auch ungefähr vorgestellt, so mit den armschienen, das wäre cool wenn da so krallen oder klauen drüberhängen, allerdings hat nen wolf ja tatzen, allerdings ist in nehrim ja nix unmöglich, oder?! :'D
deswegen könnte es ja auch z.B. nen werwolfsfell sein von nem berühmtem jäger, um wieeder nen bisschen in meine mod idee richtung zu kommen :'D
man sieht das mit den Tazen bei meinem bild glaube ich nicht so gut, gedacht hab ich mir, das dort Eiserne Krallen über die Faust gehen sollten.
Macht der Träger also eine Faust, hat er Krallen, ähnlich dennen von Wolferine, nur viel kürzer. Nenn sinn hätte das nicht, aber es würde sicher Stilvoll aussehen :D
stimmt, mann könnte sie als handschue benutzen, wäre cool wenn man sie im kampf nutzen könnte, also faustkampf, oder als hiebwaffe, also den gegner was kratzen :'D
Koennte 'Festigen Nahkampf" draufsein. Oder "Festigen Staerke". Handschuhe zaehlen im Nahkampf nicht mehr als blanke Faeuste, das ist der einzige Weg den Schaden mit Ruestung zu erhoehen.
Post Reply
554 posts • Page 7 of 56