Freut mich, dass du mitdenkst... Hier ist die Umsetzung=)
Attachments
Uhhhh cool (im wahrsten Sinne des Wortes).
Den will ich haben!
Den will ich haben!
Ich weiss nicht soll ich ne Ausnahme für euch machen und den Bogen mal releasen?
wenn er eh im nächsten Nehrim Update kommt, kann man ja bis dahin warten 
muffinmuffel wrote:wenn er eh im nächsten Nehrim Update kommt, kann man ja bis dahin warten
Einverstanden! So soll es sein=)
kleine Anfrage, wenn du mal wieder zeit hättest:
Könntest du eine Art Wolfshelm anfertigen? Also so einen, der das obere Gesicht fast vollkommen verdeckt und im allgemeinen dem Gesicht eines Wolfes in etwas kantiger, bösartiger Form darstellt?
Dazu vielleicht eine Art Gezahnte Machete (zimlich großes Hackbeil mit Gezacktem Eisen um tiefere Wunden zu erzeugen)
Und wenn du noch eine Rüstung dazu machst? dann sollte das ganze so aussehen als würde man selbst zu einem Werwolf werden, wenn man die Rüstung anlegt.
In wirklichkeit ist es natrülich nur eine weitere Pelzrüstung, diesesmal halt aus Grau-Schwarzem Wolfsfell.
Könntest du eine Art Wolfshelm anfertigen? Also so einen, der das obere Gesicht fast vollkommen verdeckt und im allgemeinen dem Gesicht eines Wolfes in etwas kantiger, bösartiger Form darstellt?
Dazu vielleicht eine Art Gezahnte Machete (zimlich großes Hackbeil mit Gezacktem Eisen um tiefere Wunden zu erzeugen)
Und wenn du noch eine Rüstung dazu machst? dann sollte das ganze so aussehen als würde man selbst zu einem Werwolf werden, wenn man die Rüstung anlegt.
In wirklichkeit ist es natrülich nur eine weitere Pelzrüstung, diesesmal halt aus Grau-Schwarzem Wolfsfell.
muffinmuffel wrote:kleine Anfrage, wenn du mal wieder zeit hättest:
Also in Art einer krankheit oder so ähnlich.
ansonsten, vermisse ich sowieso das ganze mit den vampiren in nehrim leicht.
und was die idee mit der wolfsrüstung angeht, fände ichs cool, wenn das so ne art nord jäger rüstung wäre, mit fell teilen, wie fuchsschwänzen behangen :'D
und natürlich die entspechenden boni wie schärfere sinne und sowas, oder ner neuen fertigkeit wie instinkt, der einem auch zauber hinzufügt, und dazu noch ne kleine storry, wie ne geschichte über nen außgestorbenen berserker stamm im norden oder sowas, i-was mit clans.
wo man dann die geschichte erforscht und, dabei auf die spuren der hinterblieben stößt, aber wie gesagt nur nen paar ideen :'D
sieht aber alles schon zimlich cool aus.
Die Idee ist nicht neu Jungs... Sowas habe ich bereits gemacht für Nehrim... Diese ist schon drin=)))
Attachments
spinat wrote:Die Idee ist nicht neu Jungs... Sowas habe ich bereits gemacht für Nehrim... Diese ist schon drin=)))
deine arbeit gefällt mir echt gut
nicht schlecht, die sieht schon richtig geil aus, besonders der blau ton gefällt mir, ich würde glaube ich noch mehr blaue Fellelemente mmit einbringen, wie an armschienen, handschuen und den schuen.
noch passenden namen und waffen dazu, vlt. kleine storry, die man ja noch ausbauen kann, und dann ist schonma einer meiner wünsche erfüllt :'D
aber trotzdem wie gesagt, wäres cool wenn ma nen addon, rauskommt der den vampirismus und werwolfkrankheit, ins spiel bringen würde mit ner story, vlt. das man sich für ne seite entscheiden kann, und dann mit denen in den krieg zieht so nen bisschen wie in den underworld filmen, das wäre richtig krass... :'D
noch passenden namen und waffen dazu, vlt. kleine storry, die man ja noch ausbauen kann, und dann ist schonma einer meiner wünsche erfüllt :'D
aber trotzdem wie gesagt, wäres cool wenn ma nen addon, rauskommt der den vampirismus und werwolfkrankheit, ins spiel bringen würde mit ner story, vlt. das man sich für ne seite entscheiden kann, und dann mit denen in den krieg zieht so nen bisschen wie in den underworld filmen, das wäre richtig krass... :'D