Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Guten Abend.
Nachdem ich jetzt in der Handwerkskunst voll ausgebildet bin aber immernoch keine Edelmetalle verarbeiten kann, wüßte ich gerne, was ich mit dem Zeugs soll?

Anfangs dachte ich, wenn ich die Schmiedekunst richtig drauf habe, könnte ich mir meine Silber-, Gold- und sonstige Schwerter selber schmieden und damit ab und an ein bischen Geld verdienen.

Nur habe ich jetzt inzwischen 23 Goldbarren, 6 Obsidianbarren, 64 Silberbarren und 5 Thoriumbarren.
Was fange ich mit denen an?

Doch verscherbeln?

Ach ja, und dann habe ich noch 8 oder 9 Energiesteine, das sind so blaue, sehen aus wie Teleportsteine.
Was kann ich mit denen anfangen?

NeinNein.
Ich schleife das nicht mit mir rum.
Wozu gibt's die Sichere Kiste?

Also, was fange ich mit den Edelmetall-Barren an?
die kannnst du noch nicht verwenden!
kommt vieleicht mit dem addon oder dem inoffiziellen Schmiede addon

aber dieses Thema währe in Frage, Kritik & Wünsche oder Diskussion besser aufgehoben darum verschiebs bitte PersunadeBugUser :?
Verschoben.

Was die Fragen des Erstellers angehen:
Mit den Edelmetallen kannst du noch nichts anfangen, da es Schmieden bisher nur fuer Eisenbarren gibt. Ich hab sie einfach alle gesammelt, bis ich sie mal verwenden kann.
Aber vermutlich ist es genauso wie mit den Eisenwaffen: Das Erz + Kohle ist mehr wert als die Eisenbarren, und die Barren sind mehr wert als die Waffen. Ich glaube das teuerste was du mit einem Barren fuer 18 Gold machen kannst ist ein Reperaturhammer fuer 15 Gold.
Also, verkaufen fuers Geld, oder aufheben, falls du ein evtl kommendes Schmiedeupdate ausprobieren moechtest.

Die Energiesteine laden glaube ich dein Mana zu 100% wieder auf. Hab das aber nicht mehr 100% in Erinnerung.
Die Barren werden alle einen Sinn und ein Script haben,
[+]
Schmieden.jpg
Schmieden.jpg (18.06 KiB) Viewed 1783 times
aber bis jetzt ist es einfach noch nicht fertig. Es dauert auch noch etwas, bis das Schmieden voll integriert wird.
Wenn Du noch eine Weile dem Game Treu bleibst, dann solltest Du die Barren nicht verkaufen, denn irgendwann ist es soweit. Falls Nehrim für Dich nur ein "Snack" für Zwischendurch ist, verkauf sie!
Nun, es ist ja einerseits schon angekündigt worden und auch das Menü ist ja schon so ausgelegt, daß Edelmetalle verarbeitet werden können.
Dann werde ich die Barren mal gut aufheben, mal schauen, was man daraus basteln kann.

Danke für den Hinweis.

Nein, Nehrim ist nicht einfach so ein "Snack" zwischendurch.

Dafür ist es zu gut.
Die Energiesteine geben glauber ich jeweils ein Feinen Gesundheits Trank un einen Feinen Mana Trank
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1