Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Ziemlich am Anfang der Quest muss man ja zum Turnierplatz und dort den Gerätewagen aufsuchen.
Gesagt, getan, noch kurz Adrak umgehauen, Hebel gezogen und wieder raus.

So weit. So gut. Das Dumme bei mir: Auch wenn ich den Wagen verlassen habe, steht im Quest-Log als letzter Eintrag "...konnte Adrak besiegen...Quelle suchen...zuerst Weg aus Wagen finden..."

Ich nehme an mit Durchschreiten der Tür aktualisiert sich die Quest und die nächste Aufgabe kommt !?

Ich bin bestimmt schon 10x rein und raus, habe den Hebel betätigt. Aber die Quest bleibt gleich...

Was kann ich da tun?
Hast du einen Brief auf dem Tisch oder auf Adraks Leiche gelesen? Dann sollte eigentlich recht klar sein was als nächstes zu tun ist...
Ah, danke. Das war der Hinweis, den ich gebraucht habe. Den Brief habe ich damals nämlich schon gefunden und eingesteckt. Später ist er dann in die sichere Truhe mit den ganzen anderen Berichten, Notizen und Büchern gewandert.
Dann erstmal de Hauptquest beendet. Und jetzt konnte ich mich verständlicherweise nicht mehr daran erinnern, etwas evtl. wichtiges im Wagen gefunden zu haben.
Aber nun hab ich die Notizen wiedergefunden und siehe da, da ist dann auch schon ein Pfeil in der Map.

Danke nochmal
Hi Zusammen,
habe ein ganz ähnliches Problem. ( Nehrim v1.0.9.0 )
Das Quest "Eine feurige Überraschung" steht bei "...zunächst sollte ich einen Weg aus Adraks Wagen finden", den habe ich gefunden ( Hebel ). Egal, ob ich das Gesuch auf dem Tisch lese/ aufnehme/ ablege/ wiederaufnehme etc. es kommen keine weiteren Questtrigger, was aber wie ich in anderen Foreneinträgen gelesen habe, wohl so sein sollte. Alcazar habe ich weder schon gesehen noch getötet. Zerobilon durch Zufall auf dem Weg zum Kopfgeldjagdquest in den einsamen Türmen gefunden ist aber natürlich "unmöglich" verschlossen.

Kann man den nächsten Questtrigger via Console nachholen?
Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben, wie ich Alcazar finde, das sollte nach anderen Foreneinträgen wohl der nächste Schritt in dem Quest sein?

THX
LizzyWizzy
Warum glauben alle, da kommt noch ein Questtrigger?
Alcazars Letzte Bastion ist hinter dem Brückenweg des Alcazar, unweit von der Stelle in der man landet wenn man von der Stahltrossmine den Hang Richtung Norden herunterspringt (sollte man wohl nicht in einem Sprung machen).
Hi arvisrend,
danke für die Hilfe, war ein Anwenderfehler. Ich hätte nicht das Gesuch auf dem Tisch in Adraks Wagen lesen sollen, um ein Questupdate mit der Position von Alcazars letzter Bastion zu erhalten, sondern ein Dokument mit dem Namen "Adraks Notizen zu Alcazars letzter Bastion", weiss selbst nicht mehr, wo ich das gefunden habe. Jetzt noch die Beute daraus zum Händler schleppen, dann geht's auf nach Zerobilon.

Grüße
LizzyWizzy
Das könnte auf der Leiche von Adrak gewesen sein. Das ist auch der Grund, warum ich die Tür aus dem Wagen heraus versperrt und der Leiche den Schlüssel gegeben habe. ;)
Post Reply
7 posts • Page 1 of 1