Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Der Wachsoldat am Tor vor der Mine möchte Stützbalken oder ähnliches haben, um das Tor zu verstärken und schickt mich dazu zum oberen Mineneingang. Dort drin habe ich aber nur einige Ziegelsteine gefunden, außerdem eine Tür die zum Teil der Mine führt, den man schon zu Beginn durchquert hat. Auch da finde ich nichts brauchbares. Wo finde ich denn irgendwas, was der Wachsoldat brauchen kann?
Es gibt Questmarker und Questshader um die Dinge zu finden.
im hinteren teil der mine sind zwei schaufeln die blinken auch
Das Problem hatte ich auch, habe die Schaufeln gefunden aber der Soldat, dem ich sie bringen soll, geht gar nicht drauf ein und meint nur ich solle vom Tor weg bleiben.
...und nun?
es gibt manchmal probleme, dass die jobs nicht aktualisiert werden. Beende das Spiel, starte es wieder und lade einen spielstand VOR dem Zeitpunkt, an dem das ereignis sein sollte (wenn du weißt, wann das ist. In diesem Fall vor dem Angriff der Hexer auf das Tor, die aktualisierung der gesprächsoptionen ist erst danach)
toll-.-
zum 3. mal am ersten tag neu anfangen weil sich die saves immer überschreiben..
Deswegen immer mehrere Saves anlegen. Über das ganze Spiel verteilt. Und nicht immer überschreiben.
Für solche Fehler ist Nehrim leider etwas anfällig.
Der Bug hängt mit der Seife zusammen, die du vmtl. auf die falsche Weise vom Tor geholt hast. Hast du nicht den neuesten Patch installiert?
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1