Ich habe gerade diesen Teil der MQ begonnen.
Ich bin mit Kim zur Festung, und bin weiter bis ich in das Allerheiligste kam.
Dort traf ich Tealor Arantheal. Er hat einige Skelette beschworen und ich verschwunden. nach dem Kampf teilt mir Kim mit, das ich das Buch an mich nehmen soll.
Also nehme ich das Buch. Danach suche ich den Raum ab, finde aber keinen Ausgang. Also gehe ich zurueck und klettere ueber das Geroell, aber in dem Raum, in dem man durch den Brunnen runterspringt, komme ich nicht hoch.
Also, ab nach Erothin per Teleportzauber. Aber Arantheal will will das Buch nicht, Kim steckt eh noch in der Festung, und ich habe den Eindruck die Geschichte mit Tealor kann noch nicht zu Ende sein.
Was muss ich tun um weiterzukommen?
Sollte jemand ein Save brauchen, lad ichs vorsorglich mal hoch.
(Braucht ihr das Quicksave.obse auch, oder reicht das Quicksave.ess?)
Ich bin mit Kim zur Festung, und bin weiter bis ich in das Allerheiligste kam.
Dort traf ich Tealor Arantheal. Er hat einige Skelette beschworen und ich verschwunden. nach dem Kampf teilt mir Kim mit, das ich das Buch an mich nehmen soll.
Also nehme ich das Buch. Danach suche ich den Raum ab, finde aber keinen Ausgang. Also gehe ich zurueck und klettere ueber das Geroell, aber in dem Raum, in dem man durch den Brunnen runterspringt, komme ich nicht hoch.
Also, ab nach Erothin per Teleportzauber. Aber Arantheal will will das Buch nicht, Kim steckt eh noch in der Festung, und ich habe den Eindruck die Geschichte mit Tealor kann noch nicht zu Ende sein.
Was muss ich tun um weiterzukommen?
Sollte jemand ein Save brauchen, lad ichs vorsorglich mal hoch.
(Braucht ihr das Quicksave.obse auch, oder reicht das Quicksave.ess?)
Attachments
quicksave.ess
(5.05 MiB) Downloaded 143 times
Rede mal mit Kim.
ich dachte das haett ich schon zu genuege getan o.O
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Die Schrift, die ich nach dem Treffen mit Tealor Arantheal mitnehmen soll, scheint nicht da zu sein. Vielleicht habe ich sie versehentlich mit einem Feuerball in den Äther befördert, auf jeden Fall scheint sie futsch zu sein:

Hat jemand eine Idee? Kann ich die Schrift irgendwie einfügen?
- Der Charminbaer
Ich habe folgendes Problem: Die Schrift, die ich nach dem Treffen mit Tealor Arantheal mitnehmen soll, scheint nicht da zu sein. Vielleicht habe ich sie versehentlich mit einem Feuerball in den Äther befördert, auf jeden Fall scheint sie futsch zu sein:

Hat jemand eine Idee? Kann ich die Schrift irgendwie einfügen?
- Der Charminbaer
Er ist auf der Mitte des Raumes liegen
Der Code für das Buch müsste 001DD434 sein.
charminbaer: War sie in der Save davor noch da?
Für himmelslicht gilt immer noch das, was ich gesagt habe, denn bei mir geht es. Vermutlich ist der Kim-Geschlechtsumwaldungsmod mal wieder schuld.
Für himmelslicht gilt immer noch das, was ich gesagt habe, denn bei mir geht es. Vermutlich ist der Kim-Geschlechtsumwaldungsmod mal wieder schuld.
Framer wrote:Der Code für das Buch müsste 001DD434 sein.
Hades wrote:Wie bekommt man sowas raus lol ^^Framer wrote:Der Code für das Buch müsste 001DD434 sein.
Ja, das war eine ehrlich gemeinte Frage, ich hab mich mit dem CS noch in keiner Form auseinander gesetzt.