Post Reply
42 posts • Page 2 of 5
You have successfully voted for this mod in the 2010 Mod of the Year Awards. Don't forget you can vote for all your favourite mods, so head here to find more.
[/size][/color]
:D :D :D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:P :P :P :P
Könnte einer mir helfen? Ich möchte ja für Nehrim voten aber der Knopf zum Voten ist überdeckt! :?
Das hier ist der Link der sich hinter dem Knopf verbirgt: http://www.moddb.com/mods/nehrim-at-fates-edge
Kannst ja mal versuchen ihn direkt anzuwählen oder ihn in die Adressleiste kopieren. Sollte eigentlich tun.

Hab auch grade für Nehrim gestimmt. Verdient hätte es den Sieg allemal! :-)
Ne funktioniert leider nicht schade. :( Aber trotzdem:
Nehrim du bist mein MOD DB 2010 auch wenn du es nicht schaffst!
Eigentlich braucht Nehrim im Moment keine großen Vote-Anstrengungen mehr. Es geht ja in der ersten Phase nur darum die Top 100 zu erreichen. Das sollte mittlerweile locker geschafft sein. Viel wichtiger ist die zweite Phase. Da zählt dann wirklich jede Stimme.
Ich stimme auch für Nehrim, im Verglich zu allen anderen Mods bzw. Indies ist es um längen besser :)

Für was würdet ihr denn außer Nehrim noch stimmen? Bzw. Was findet ihr besser als Nehrim?
Das einzige wofür ich noch stimmen würde wäre Minecraft. Es ist ein Spiel und kein Mod. Das einzige blöde ist das es 10 Euro kostet. Aber das ist es wert.^^ Momentan steht übrigends Minecraft auch dem 1. Platz.
Erinnert mich stark an Stranded II nur mit noch schlechterer Grafik :P
Naja Grafik ist jetzt nicht alles aber soo überragend sieht es jetzt trotz den ganzen features nicht aus...
Und für 10 euro kriegt man auch andere gute Spiele.
Ich ahb ja schon Stranded II gespielt aber Minecraft ist besser! Hast du übrigend schon mal auf die Seite von Minecraft geschaut? (Minecraft)
948 servers, 2047800 registered, 639875 purchases
Also es hört sich schon interessant an. Wenn ich mal wieder ein neues Spiel suche, weil mich alles andere langweilt komme ich drauf zurück :D

Back to topic:

Weiß denn eigentlich einer wieviele Stimmen Nehrim jetzt schon hat? Eine Rangliste gibt es ja bis jetzt anscheinend noch nicht so wie ich das verstanden habe ist das im Moment noch eine Art Nominierung oder so, oder?
Post Reply
42 posts • Page 2 of 5