Hey,
ich habe soebend endlich den zauber "Markieren" gefunden und den Zauber "Rückkehr", natürlich habe ich mich sehr gefreut, weil ich davon immer nur im Ladetext gehört habe und nicht dachte, dass es die Zauber gibt
Jetzt bin ich allerdings recht enttäuscht, da die Zauber nicht funktionieren....also Markieren kann ich orte, das funktioniert recht gut. Nun wollte ich das testen bin eine weitere strecke weiter gerannt und habe Rückkehr ausprobiert. leider ohne erfolg, denn es wird zwar gezaubert, aber ich kehre nicht an den markierten ort zurück, sondern es passiert gar nichts. Funktionieren die Zauber nicht oder mache ich etwas falsch?
Lg
nano
ich habe soebend endlich den zauber "Markieren" gefunden und den Zauber "Rückkehr", natürlich habe ich mich sehr gefreut, weil ich davon immer nur im Ladetext gehört habe und nicht dachte, dass es die Zauber gibt
Jetzt bin ich allerdings recht enttäuscht, da die Zauber nicht funktionieren....also Markieren kann ich orte, das funktioniert recht gut. Nun wollte ich das testen bin eine weitere strecke weiter gerannt und habe Rückkehr ausprobiert. leider ohne erfolg, denn es wird zwar gezaubert, aber ich kehre nicht an den markierten ort zurück, sondern es passiert gar nichts. Funktionieren die Zauber nicht oder mache ich etwas falsch?
Lg
nano
Es gibt da einen noch ungelösten Bug, der auftritt, wenn Du auf der Worldmap einen Marker zur Errinnerung gesetzt hast. Nimm dem Marker aus der Map und es müsste funktionieren. (Ich nehme mal an, dass Du Teleportrunen bei Dir trägst
)
PersuadeBugUser wrote:Es gibt da einen noch ungelösten Bug, der auftritt, wenn Du auf der Worldmap einen Marker zur Errinnerung gesetzt hast. Nimm dem Marker aus der Map und es müsste funktionieren. (Ich nehme mal an, dass Du Teleportrunen bei Dir trägst)
Du kannst doch auf der Worldmap einen Marker mit der rechten Maustaste setzen, um einen Ort auf der Map zu markieren und zu beschriften, z.B. Ein blauer marker mit dem Trigger "Hier muss ich noch mal hin". Oder kennst Du die Funktion in den TES-Maps garnicht?
PS: Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber schau mal in diesen Thread.......
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... nen#p30437
PS: Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber schau mal in diesen Thread.......
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... nen#p30437
Oh tut mir Leid, ich hatte jetzt nur nach den Zaubernamen gesucht und nicht nach "Teleport" oder so, ich entschuldige mich für den Thread 
Es klappt auch, funktioniert aj wie in Morrowind
Es klappt auch, funktioniert aj wie in Morrowind
Nano wrote:Oh tut mir Leid, ich hatte jetzt nur nach den Zaubernamen gesucht und nicht nach "Teleport" oder so,..