Ich schreibe das jetzt mal Ausnahmsweise offnen ins Forum.
Erstmal, zügle bitte Deine Ausdrucksweise im Forum und lese mal genauer was Du schreibst.....
Du beantwortest Deine Fragen(?) nämlich schon selbst.
Ja, ist ja auch viel einfacher als sich selbst anzustrengen....
Das ist die typische Cheater-Taktik. Aber mich interessiert das nicht (und es geht mich auch nichts an), solange man nicht anderen Forem-Usern solche grundlosen Unterstellungen macht, erstrecht nicht aufgrund von mangelhaften Informationen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Richtig. Ich habe auch nicht einmal vorher das Wort "Cheat" hier im Thread gelesen.
Im allgemeinen wird es nur wider ein KI-Aussetzer gewesen sein. Das war es dann schon.
piti1805 wrote:... und vielen anderem mehr faselt, es sogar in Notlagen von usern empfohlen wird, kann ich nicht nachvollziehen, wie man über eine FESTSTELLUNG, ( Ich lese hier nur: "Ja, an der Stelle mußte ich dann leider mal zum Cheat greifen . . ...
piti1805 wrote:Fragen?
Du beantwortest Deine Fragen(?) nämlich schon selbst.
piti1805 wrote:Ich z. B. weiß auch jetzt schon, dass ich mir beim Sprengmeister, die Stelle mit den explodirenden Fässern, wieder " helfen" lassen werde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
himmelslicht wrote:Consolenbefehle wuerde ich nicht als cheats bezeichnen, es sei denn sie werden explizit dafuer verwendet (zB. sich Geld oder Ruestung beschaffen).
Im allgemeinen wird es nur wider ein KI-Aussetzer gewesen sein. Das war es dann schon.
Consolenbefehle wuerde ich nicht als cheats bezeichnen
Da würde ich nicht freiwillig mitgehen. Wo ist die Grenze? Ich hatte mich ja geoutet - ja ich mache es auch - wenn die Programmierer mir keine Wahl lassen- Zeitschienen und diverse andere Schikanen. ( Da möchte ich mal so manchen Entwickler vor dem Monitor sehen, es gibt da recht schlimme Sachen ) Wenn ich das umgehe, cheate ich. Also, ich sehe das so. Wobei nochmal. Ich habe damit kein Problem! Auch nicht in Foren.
Erstmal, zügle bitte Deine Ausdrucksweise im Forum und lese mal genauer was Du schreibst.....Ja, ist ja auch viel einfacher als sich selbst anzustrengen.... Das ist die typische Cheater-Taktik.
Ich habe nicht vor meine Ausdrucksweise ?, in welcher Form auch immer, zu zügeln. Meine posts sind überschaubar ( Noch wenige ) nach zu lesen und sollten keinen gamer stören, belästigen, beleidigen. Für die Hilfen, die immer schnell und gut waren dank und tschüsssssssssss. Es finden sich wieder user die sich so dumm kommen lassen, ehrlich!
mfg
piti
Da würde ich nicht freiwillig mitgehen. Wo ist die Grenze? Ich hatte mich ja geoutet - ja ich mache es auch - wenn die Programmierer mir keine Wahl lassen- Zeitschienen und diverse andere Schikanen. ( Da möchte ich mal so manchen Entwickler vor dem Monitor sehen, es gibt da recht schlimme Sachen ) Wenn ich das umgehe, cheate ich. Also, ich sehe das so. Wobei nochmal. Ich habe damit kein Problem! Auch nicht in Foren.
Erstmal, zügle bitte Deine Ausdrucksweise im Forum und lese mal genauer was Du schreibst.....Ja, ist ja auch viel einfacher als sich selbst anzustrengen.... Das ist die typische Cheater-Taktik.
Ich habe nicht vor meine Ausdrucksweise ?, in welcher Form auch immer, zu zügeln. Meine posts sind überschaubar ( Noch wenige ) nach zu lesen und sollten keinen gamer stören, belästigen, beleidigen. Für die Hilfen, die immer schnell und gut waren dank und tschüsssssssssss. Es finden sich wieder user die sich so dumm kommen lassen, ehrlich!
mfg
piti
piti1805 wrote:He Tomatensuppe, da man CHARISMA ( Und Glück ) wohl als letztes "pflegt" dürfte ein Wert von 60 gecheatet sein. Da brauchst Du Dich über die Antireaktionen Deiner Gegner nicht wundern. Kommst Du von WoP?
mfg
piti
Ich nutze beim Stufenaufstieg immer den größten Bonus...und ja ich komme aus dem WOP.