Habe folgendes Problem: Oblivion ist auf dem neuesten Stand, Nehrim mit Patch #9 insterliert. Nach ca. 20 min färbt sich der Bildschirm plötzlich schwarz und ich "sehe" quasi nur noch die Energie-, Mana-, und Ausdauer-Anzeige, sowie den Kompass. Ist euch dieses Problem bekannt? Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte.
Ach ja noch etwas. Die Arena-Kämpfe gehen bei mir nicht, ich kann mich auf Teufel komm raus NICHT an der Anschlagtafel eintragen. Arana Gewand habe ich gekauft, aber für die Kämpf werde ich nicht freigeschaltet.
Wäre euch dankbar für jeden Tipp.
Gruß, Lorenz
Ach ja noch etwas. Die Arena-Kämpfe gehen bei mir nicht, ich kann mich auf Teufel komm raus NICHT an der Anschlagtafel eintragen. Arana Gewand habe ich gekauft, aber für die Kämpf werde ich nicht freigeschaltet.
Wäre euch dankbar für jeden Tipp.
Gruß, Lorenz
Larry wrote:Habe folgendes Problem: Oblivion ist auf dem neuesten Stand, Nehrim mit Patch #9 insterliert. Nach ca. 20 min färbt sich der Bildschirm plötzlich schwarz und ich "sehe" quasi nur noch die Energie-, Mana-, und Ausdauer-Anzeige, sowie den Kompass.
@Arena: hast du die ersten 11 schon mit altem Patch gemacht?
Nein es ist repoduzierbar.
Die Arenakämpfer gingen NOCH N I E !!!! bei mir. Wie gesagt, ich kan mich ums verreckent nicht in die Liste eintragen.
Hast du eine Idee??
Die Arenakämpfer gingen NOCH N I E !!!! bei mir. Wie gesagt, ich kan mich ums verreckent nicht in die Liste eintragen.
Hast du eine Idee??
Ohne deine Savegame sicher nicht...
Ok hier ist mein Savegame. Kannst du bitte auch noch die Arenakämpf checken.
Noch ne Frage: Ist die Quest "Die Nexushallen von Treomar" schon fertig oder kommt der noch in einem der nächsten Patchs.
Vielen Dank im Vorraus
Noch ne Frage: Ist die Quest "Die Nexushallen von Treomar" schon fertig oder kommt der noch in einem der nächsten Patchs.
Vielen Dank im Vorraus
Attachments
Save 189 - Larry - Salathin-Küste (Stufe 14-24), Level 33, Playing Time 51.04.10.ess
(3.53 MiB) Downloaded 53 times
Nein, die Nexushallen sidn nicht fertig.
In deiner Save steht die Variable NQArena01.FightRewardState auf 1. Warst du schon in der Arena drin? Wenn ja, wie bist du da reingekommen?
In deiner Save steht die Variable NQArena01.FightRewardState auf 1. Warst du schon in der Arena drin? Wenn ja, wie bist du da reingekommen?
Nach dem nichts ging, bin ich mit "tcl" rein! Ich war neugierig. Aber wie gesagt, es ging vorher auch nicht. Kannst du das fixen? Wäre super nett. Ist bei dir das Spiel abgebrochen (schwarzer Bildschrim!)?
Vielen Dank und Gruß
Lorenz
Vielen Dank und Gruß
Lorenz
Hast du eine Save von bevor du mit "tcl" reingegangen bist? Mit dem "tcl" hast du nämlich jegliche Spuren des eigentlichen Bugs vernichtet, befürchte ich...
Ich hab noch einen mit dem die Arena-Kämpfer plötzlich gegen. Probem der Save ist uralt. Kannst du meinen akutellen Save dennoch "retten"?
Also ich verstehe das nicht vorher ging es NICHT!
Gruß, Lorenz
Also ich verstehe das nicht vorher ging es NICHT!
Gruß, Lorenz
Attachments
Save 117 - Larry - Faltrindtal, Level 18, Playing Time 11.59.23.ess
(1.44 MiB) Downloaded 45 times
Du könntest den Konsolenbefehl "set NQArena01.FightRewardState to 0" versuchen, aber keine Gewähr daß dann auch der Arenakampf funktioniert.
@Schwarzer Bildschirm: warst du da im Schleichen-Modus? Hast du eine Nvidia? Das könnte einer der Blackscreen-Bugs sein, die man als Modder nicht so leicht gefixt bekommt. Ich glaube, man wird den los, wenn man Interior Shadows abstellt, oder halt nicht schleicht.
@Schwarzer Bildschirm: warst du da im Schleichen-Modus? Hast du eine Nvidia? Das könnte einer der Blackscreen-Bugs sein, die man als Modder nicht so leicht gefixt bekommt. Ich glaube, man wird den los, wenn man Interior Shadows abstellt, oder halt nicht schleicht.