Hallo liebe Community,
wusste nicht wo ich das genau posten soll, dachte es passt am besten hier rein.
Jedenfalls hätte ich eine kleine Bitte an alle User:
Benutzt doch möglichst keine Spoiler als Titel oder in eurem Thema, bzw. macht euch die Spoiler-Funktion zu nutzen.
Leider wurden schon einige Titelspoiler benutzt. Denen kann man irgendwie schlecht ausweichen, selbst wenn man ein Forum nur kurz überfliegen möchte.
Falls dies das falsche Forum dafür ist oder die Moderatoren es löschen möchten, nehm ich das niemanden übel. Aber wllte einfach mal gerne darauf aufmerksam machen.
-Ananasapfel
wusste nicht wo ich das genau posten soll, dachte es passt am besten hier rein.
Jedenfalls hätte ich eine kleine Bitte an alle User:
Benutzt doch möglichst keine Spoiler als Titel oder in eurem Thema, bzw. macht euch die Spoiler-Funktion zu nutzen.
Leider wurden schon einige Titelspoiler benutzt. Denen kann man irgendwie schlecht ausweichen, selbst wenn man ein Forum nur kurz überfliegen möchte.
Falls dies das falsche Forum dafür ist oder die Moderatoren es löschen möchten, nehm ich das niemanden übel. Aber wllte einfach mal gerne darauf aufmerksam machen.
-Ananasapfel
Warum sollte dir das jemand übel nehmen ? Das ist schon richtig so was du geschrieben hast und sollte auch so gehandhabt werden. Ich muss leider zugeben das mir dieser Fehler auch schon unterlaufen ist *schäm* aber nun sollten wir alle darauf achten sowas zu unterlassen damit auch neue Spieler Spaß an Nehrim haben können.
Nix für Ungut, aber:
Dieser User wird Deine Antwort wohl auch nie erhalten, weil Du einen 5 Monate alten Thread beantwortest bei dem der angesprochene Ersteller nur 2 Wochen ON gewesen ist.
Grüße
Dieser User wird Deine Antwort wohl auch nie erhalten, weil Du einen 5 Monate alten Thread beantwortest bei dem der angesprochene Ersteller nur 2 Wochen ON gewesen ist.
Grüße
Ich denke aber, dass das immernoch aktuell ist. Spoiler sollten als solche gehandhabt werden.