Post Reply
17 posts • Page 1 of 2
Ich habe das gesamte Set Umarmung des Blutmagiers zusammen, dass ironischerweise eine Kapuze und einen Helm hat und somit kann ich nie alles anziehen und habe maximal den 6 Teile Bonus, der aber nicht als Komplettbonus gilt.

Wie kann man denn ein Set mit Helm und Kapuze zusammen anziehen ohne dass der Held oder die Heldin 2 Köpfe hat :?:

Gibt es dazu bereits eine Lösung und wenn nicht möchte ich meinen Beitrag hier als Kritik bzw. Wunsch auf Nachbesserung anbringen?
Das 5teilige Set gibt Dir bereits den vollen Bonus, einen 6-Teile-Bonus gibt es nicht. Helm oder Kapuze sind einfach nur 2 mögliche Alternativen.
Ist also kein Fehler.
Roland Deschain wrote:
Das 5teilige Set gibt Dir bereits den vollen Bonus, einen 6-Teile-Bonus gibt es nicht. Helm oder Kapuze sind einfach nur 2 mögliche Alternativen.
Ist also kein Fehler.
Mmh, dann reden wir von verschiedenen Sets. Ich habe das Set Umarmung des Blutmagiers, das aus
  • Schild des Blutmagiers ( im weiteren d.B. abgekürzt)
  • Beinschienen d.B.
  • Blutmagierhandschuhe
  • Kapuze d.B.
  • Harnisch d.B.
  • Blutmagierhelm
  • Stiefel d.B.
besteht und so wurde es auch in dieser Set-Meldung aufgelistet.

Die Boni sind:

2 Teile: Wi + 2, Veränderung +5
3 Teile: Wi +3
4 Teile: Zerstörung +4
5 Teile: Zauberabsorption +3
6 Teile: Zauberabsorption +5
7 Teile: offen

Es gibt weder nach Anlegen von 5 oder 6 Teilen den Komplettbonus...
Oje, Du hast Recht! War beim Set der Magiewinde,nicht beim Blutmagier...
Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen.
@Roland Deschain
Macht nichts, das Magiewinde-Set besteht auch nur aus 4 Teilen (Haube, Robe, Stiefel und Stab)
Aus den vom Threadstarter genannten Gründen gibt es auch keinen 7-Teile-Bonus. Da könnt ihr auch im CS lange suchen...
arvisrend wrote:
Aus den vom Threadstarter genannten Gründen gibt es auch keinen 7-Teile-Bonus. Da könnt ihr auch im CS lange suchen...
Mmh, wenn das Set bereits mit 6 Teilen komplett ist und man für den Kopf entweder Helm oder Kapuze anziehen kann, müsste es doch aber auch einen 6-Teile-Komplettierungsbonus geben, oder ist der deswegen unterm Tisch gefallen?

Und wer oder was ist Threadstarter?
Derjenige, der den Thread eroeffnet hat.

(A.d.R.: Einen "Thread" nennt man ein Thema in einem Forum, in dem mehrere User dieses Forums Einträge, sog. "Posts erstellen kann. gez.PBU)
(A.d.A.: Das englische Wort 'thread' bedeutet Faden, ein Thread in einem Forum ist eine Folge von Beitraegen, die verknuepft sind, bzw einen gemeinsamen roten Faden haben.)
Last edited by himmelslicht on 21.11.2010 01:08, edited 1 time in total.
Es gibt den 6-Teile-Bonus. Geht der bei euch nicht?
Doch, doch. Ich denke er meint mit "Komplettierungsbonus" einfach den Namen der jeweiligen Eigenschaft, die es bei den Sets gibt.

Bei vollem Sternbataillon-Set: "Sternenbataillon: Komplett-Bonus"
Beim unserem Thema-Set: "Umarmung des Blutmagiers: 6 Teile-Bonus"

Das ist aber bei einigen Sets so...
Post Reply
17 posts • Page 1 of 2