Schafe und Hasen
Moderator: Moderatoren
-
Moonwalker
Erzmagistrat - Beiträge: 213
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eigentlich nicht, denn die Leute die einfach dran vorbeilaufen und sie nicht beachten töten die Häschen ja auch nicht und so kann man die 34% und die 13% zusammenzählen und des wären dann immerhin schon 47 % und nur noch 5% von euch entfernt

"You're listening to Goooooooth and Metal!" Goth n' Metal
Moonwalker hat geschrieben:Eigentlich nicht, denn die Leute die einfach dran vorbeilaufen und sie nicht beachten töten die Häschen ja auch nicht und so kann man die 34% und die 13% zusammenzählen und des wären dann immerhin schon 47 % und nur noch 5% von euch entferntdas ist so nicht richtig. nicht beachten ist in diesem fall ein neutrales verhalten & deshalb zählt es weder für euch noch für uns. UND, wir werden immer den grösseren prozentsatz haben !

denn schreibt man mit zwei N !
-
Schicksalsknechter - Beiträge: 738
- Danksagung erhalten: 6 Mal
chess hat geschrieben:Auch falsch, denn MWs Argument ist absolut richtig! Auch wenn es eine "neutrale" Antwort ist, so bedeutet es noch lang nicht, dass sie uns (nicht-Tier-Mördern) nicht trotzdem gefällt. Aber Euch gefällt sie ganz sicher nicht! Wer die Option nicht als gerecht betrachtet, der kann sich ja bei dem Ersteller beschweren.......ein Tipp, es war NICHT EahlferendMoonwalker hat geschrieben:....die Leute die einfach dran vorbeilaufen und sie nicht beachten töten die Häschen ja auch nichtdas ist so nicht richtig.nicht beachten ist in diesem fall ein neutrales verhalten & deshalb zählt es weder für euch noch für uns.

UND, wir werden immer den grösseren prozentsatz haben !Das kann man ja ändern

(Ps: bitte etwas mehr Rechtschreibung Chess)
-
Schicksalsknechter - Beiträge: 738
- Danksagung erhalten: 6 Mal
chess hat geschrieben:@pgu:was heisst hier mehr rechtschreibung ??? hab ein komma vergessen....oweiaGroß- und Kleinschreibung?
du bist ja nur neidisch, weil ihr prozentual nicht an uns herankommt.Wie gasagt, das kann man ändern..........für die Häschen natürlich nur

-
Schicksalsbote - Beiträge: 653
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich beachte Haeschen auch nicht. Ich schick denen einfach nen Schockbolt hinterher, der trifft dann in der Regel auch, ich krieg meine SkillXP, lauf froehlich von dannen ohne ein 2tes mal hinzusehn und alle sind gluecklich :>
Darkblade hat geschrieben:Genau. Nicht beachten kann ja auch nach dem Motto ablaufen: "Niederes Wesen, du bist es nicht wert, dass meine Augen dich betrachten oder mein Schwert an dir schmutzig wird."Zitier ich mich mal selbst.
Es gibt auch noch diese Form der Nichtbeachtung!
@himmelslicht
Richtig so.

@PersuadeBugUser
Nur weil dir die Argumente gegen uns ausgehen, versuchst du jetzt chess mit der Rechtschreibung außer Gefecht zu setzen.

"The only ones who should kill are those who are prepared to be killed".