TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
habe von den paladienen den auftrag paar böse wesen auszuschalten in ner untergegangenen stadt. hab also wie gewohnt fleisig auf die angreifer eingetroschen
hab auch nicht so sehr auf die meldungen geachtet da es verdammt viele waren und ich dauern die waffen wechseln mußte. naja ende vom lied ich hab den auftrag mit pravur erledigt aber nun eine stattliche summe an kopfgeld
. jede beknackte wache greift mich einfach an also nichts mit löhnen. in der diebesgilde gibts auch keinen der sich darum kümmern könnte. was nun
oder wie grig ich die sache durchgezogen ohne kopfgeld?
das passiert wenns ein anderer sieht. die reden ja auch komischerweise so als wären es die original wachen der festung in morrowind. habe mir ein paar schuhe mit dauerhaft 100 punkte cameleon "besorgt" die ganze zeit auf schleichen gedrückt und alle mit dem bogen platt gemacht. wahrscheinlich hätte es gereicht nur den bos zu killen aber ziemlich weit unten stehen gleich drei auf der treppe und da kommt man nicht vorbei die bleiben wie angewurzelt stehen. greife ich sie auf die oben beschriebene weise mit einem schwert an gibts auch einen eintrag.
Hi
Habe mich ebenfalls gerade in Altrefft in die Tiefe gekämpft, und habe nun das gleiche Problem. Ca. 15000 Kopfgeld.
Passiert immer wenn eins von den "Hydor"-Wesen stirbt, das man selber zuerst angegriffen hat. Passiert, wenn man Zaubersprüche benutzt, die eine Zielfläche (z.B. auf Ziel in 10 Fuß) haben, und dabei eines der Wesen miterwischt, welches noch nicht von selbst angegriffen hat.
Kann ich das Kopfgeld wieder los werden, oder muß ich die ganze Prügelorgie nochmal durchstehen?
Habe mich ebenfalls gerade in Altrefft in die Tiefe gekämpft, und habe nun das gleiche Problem. Ca. 15000 Kopfgeld.
Passiert immer wenn eins von den "Hydor"-Wesen stirbt, das man selber zuerst angegriffen hat. Passiert, wenn man Zaubersprüche benutzt, die eine Zielfläche (z.B. auf Ziel in 10 Fuß) haben, und dabei eines der Wesen miterwischt, welches noch nicht von selbst angegriffen hat.
Kann ich das Kopfgeld wieder los werden, oder muß ich die ganze Prügelorgie nochmal durchstehen?
Hab vorgestern erfahren worin dies Problem lag. Der Alarmwert der Hyrador war zu hoch, so hat das Spiel Kopfgeld berechnet. Ist mittlerweile repariert, das Kopfgeld wird normal in einer globalen Variable gespeichert, du kannst mit den Set Befehl den Wert wieder auf 0 setzen, leider weiß ich nur nicht wie diese Variable heißt.
Ich hab so ein ähnliches prob. bei der Waldwächter Gilde da krieg ich den auftrag da ins Lagerhaus zu gehen und wen zu killen der sagt mir ich wäre ein Spion der Jägergilde (obwohl ich keiner bin) und greift mich an aber immer wenn ich ihn angreife bekomme ich Kopfgeld und werde aus der Gilde geworfen