Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Als ich Rahmen der Quest durch die Zwergenmine musste, habe ich nicht genug Screenshots gemacht. Ist es möglich den Parcour nochmals zu begehen?
Ja, ich habe einen ganzen Haufen Screenshots gemacht, diese wurden aber leider überschrieben als ich noch nicht wusste dass die Abstürze den Zähler auf 0 zurück setzen. :cry:

An Deiner Stelle würde ich mal zum Bergkloster gehen und einfach mal den Weg ausprobieren. Wenn Passagen nur schwer zugänglich sein sollten :arrow: tcl.
Wenn ganze Bereiche nicht nachgeholt werden können musst halt entweder einen alten Save laden, oder im CS Teleporter einbauen, um in die Bereiche Deiner Wahl zu gelangen.
Vielleicht findet sich jemand der auch Konsolenbefehle kennt, um sich in die Minenabschnite begeben zu können.

Ich schau gleich mal nach. Das intertessiert mich selbst.
OK, ich habs mal ausprobiert. ACHTUNG SPOILER
Im Bergkloster kann man die Luke mit unlock öffnen und kommt bis kurz vor die steinernen Gesichter und den Trollen. Dann mit tcl zu den Gesichtern. Jetzt kommt das Problem:
Sobald alle Trolle getötet wurden ging es ja WEIT abwärts in die Mine selbst. Dort existiert aber nun kein Trigger am Ende des Falls mehr, der einen in diesen Bereich teleportet! Das heißt man kommt oben an der Ausgangspositione bei den Toten Trollen wider raus. Ist aber der wahnsinn immer wider in diesen Abgrund Springen zu können. Da kann man geile Bilder schießen :lol:
--------------------------------------------------
EDIT: Auch bei dem Ausgang im westen von Cahbaet kann man nochmal nach Ankun(tcl), aber auch nur bis zum Zug der Unterwelt. Ab dem Innenraum des Zuges ist schluss, da auch dort der Trigger zurück fehlt.
---------------------------------------
Die Daromith Mine selbst mit ihren Lavaströmen und Ruinen ist allso nur über die Konsolenbefehle erreichbar, oder den CS.

Bitteschön!
Also ich hab schon 3-4 Abstuerze unebschadet ueberstanden in Nehrim, bei denen man normalweise zerfetzt werden wuerde. Im Nebelturm genauso. Wenn man sich den Aufzug mal ansieht, wundert man sich, wie man das ueberleben konnte... Oder wie man in Holztreppe in der Zwergenmine einschlaegt...
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1