Post Reply
537 posts • Page 17 of 54
Lasst das Team doch machen und mäkelt nicht an Dingen rum, von denen ihr gar nicht wisst, wie es später aussieht.
Lucius und Team werden das schon machen und zwar so wie es ihnen gefällt. Und das ist auch gut so.
ich finde die mission kim zurück zuholen ganz nett da während der HQ sehr viel wind darum gemacht wird wie kim den hauptcharakter liebt und dann plötzlich tod....
Lasst das Team doch machen und mäkelt nicht an Dingen rum, von denen ihr gar nicht wisst, wie es später aussieht.
Lucius und Team werden das schon machen und zwar so wie es ihnen gefällt. Und das ist auch gut so.
Trotz mehrmaligen Durchlesens deines Beitrages ist mir dessen Sinn und Zweck nicht offenbart worden.
Hjödir wrote:
Trotz mehrmaligen Durchlesens deines Beitrages ist mir dessen Sinn und Zweck nicht offenbart worden.
I agree with Hjödr.

Diese seite wurde ja dafür gemacht, fragen zu stellen (auch wenn sie weniger sinnvoll sind).
Viel muss man ja nicht mehr sagen zu dem ganzen... trozdem, irgendwann einmal, vor nicht mal so langer zeit stellte ich eine einfache Frage, wie viel habt ihr schon, und was habt ihr in etwa noch so vor?

die antwort könnte vollgendermasen aussehen:
Gemacht:
Planeten, NPC's, Waffen, Rüstungen, 5 Dungeons etc...
Geplannt:
Quests, Gespärche, 3 weitere Dungeons etc...

Ich erwarte keine sofortige antwort, aber ich glaube das die Frage, auf grund der Tatsache, das sie jetzt schon auf der 16 Seite steht (wir aber auf der 17 schreiben) übersehen wird.

Hoffe mal ich mach nicht zu viel ärger :wink:

Vielen Dank schonmal
Ich kann nur von meinem Planeten sprechen, und ich hab echt KP! :?
Ich mach einfach weiter, bis ich die mod abgeben muss.
Für alle, die es intressiert, hier ist ein Logbuch über meine Fortschritte.
Ich gehe aber davon aus, das die anderen in etwa genau so weit sind: http://j-mangames.jimdo.com/leistungen/projekte/

EDIT: Gemacht: Planetenoberfläche. geformt 70%
bebaut 49%
Rüstungen: 5 (komplette sets)
Waffen: 5 (komplette sets)
4 (Extra Waffen)
3 (Super-Waffen (Die werden euch gefallen.... :) ))
NPC: 5 (kein Plan wie viele es geben wird. Momentan mache ich erst mal die Dungeonbosse.)
Kreaturen: 86%
(Darunter Spiggans, Spinnen und Druidenelementare.)

Geplant: Quests: 0% (evl. wird es eine Jägergilde geben)
Scrips: 0% (Ich kann kaum C++)

Ich betone noch ein mal: Diese Zahlen betreffen nur meinen Planeten und treffen nicht auf die anderen Planeten zu!!!
danke, genau so eine Antwort wollte ich :)
Hjödir wrote:
Ich hatte den Eindruck, dass ihr euch über Lucius Ideen aufregt und alles besser wisst.
Kann sein, dass ich da etwas überinterpretiert habe. Nachdem was bei der Mod OWC-ND für Obl. so los war, reagiere ich da vlt. etwas empfindlich drauf.

Belassen wir es dabei. :wink:
wir sollen uns über das genie hinter Solaris aufregen?
Naja, über Ideen und Interpretationen haben wir debattiert XD (wobei ich ja eigentlich nur wissen wollt was noch ansteht)
Ich hatte den Eindruck, dass ihr euch über Lucius Ideen aufregt und alles besser wisst.
Wie soll ich mich über etwas aufregen bei dem ich nicht mitwirke, zudem ich nichts beitrage? Das hast du falsch interpretiert, mein Anliegen war es nur Vorschläge zu machen wie man das Projekt "Kim" umsetzen könnte und in eine questbare Geschichte verpacken.
und darauf entgegne ich aufs neue, das ich der meinung bin das die Ideen, Kim umzusetzen, bereits so gut wie erledigt sind (worauf ich aber lieber nicht meine Hand ins Feuer legen will)
Wobei, eine kleine Frage hätte ich da noch, mann kann sie jetzt na nach belieben neu gestallten, schließt das das Geschlecht eigentlich mit ein?
Post Reply
537 posts • Page 17 of 54