TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hi

Jert die Kralle rekrutierte mich für die Suche nach einem Ungeheuer.
Orginaltext: "... Ein Ungeheuer treibt sein Unwesen nicht unweit vom Lager. Es ist südlich vom Lager, in der Nähe von Nembrest. ..."

Nachdem ich fast 2 Stunden mit ihm gemeinsam gesucht, und jede Menge Viecher erlegt hatte war immer noch kein Ungeheuer in Sicht.
Bin ins TES gegangen und habe dort nach dem Ungeheuer gesucht (und seiner Zelle). Mit dem Ergebnis ich habs endlich!!!

Es befindet sich Nordöstlich vom Waldlager, und zwar genau nördlich vom Sturmpass und nordwestlich von Nembrest, und 'unweit vom Lager' würde ich es auch nicht unbedigt nennen. Da ist wohl noch ein Fehler im Dialog von Jert. Im Journaleintrag ist übrigens gar keine Ortsangabe vorhanden.

Ich hoffe ich erspare jemandem hiermit unnötige Rennereinen.

Bye
Post by Hoxyd »
Oh :o

liegt daran das das Ungeheuer früher wo anders herumgeschlichen ist. Wurde dann mit der neuen Diebesgilde geändert. Der Dialog allerdings wurde wohl vergessen. Gleich mal gefixt.
Post by Lonewulf »
Hi!

Habe mir gerade den neuen Patch gezogen, und mußte feststellen das Fehler beim Erz schmelzen bei mir auftreten.

1xErz01 + 2xErz02 = 2xHolzscheit
2xGold = 1xGoldbarren & 2xHolzscheit :shock: ???

Habe zwar mit meinem aktuellen Spielstand probleme. Kann seit ich in "Dimension I" war nicht mehr aus dem aktuellen Spiel laden sondern crashe auf den Desktop. Der Erzfehler passiert aber auch bei alten Spielständen.
Post by Hoxyd »
Vielen Dank für den Hinweis. Immer diese Leichtsinnsfehler :x
Das mit der Dimension hat allerdings nichts mit dem Patch zu tun, dort wurde nichts verändert. Scheint ne Laune des Spiels zu sein.
Post by Lonewulf »
Ist nur ärgerlich das Spiel jedesmal neu starten zu müssen, wenn man eigentlich nur F9 drücken möchte.

Habe noch ne andere Frage.
Das Spiel cracht bei mir in manchen Gegenden relativ häufig. Macht sich vorher dadurch bemerkbar, daß das Spiel auf eimal ruckelt (glaube immer wenn gerade etwas nachgeladen wurde). Will man dann speichern oder ein Gebäude betreten crasht man auf den Desktop.
Dungeon und Gebäude sind davon nicht betroffen.

Ist dieses Phänomen euch auch passiert, oder scheint hier eher mein System zu spinnen. (Athlon XP 3100 2.2Gh; 1GB DDRRam 400Mhz; Radeon 9600Pro; Win98SE)
Post by Lonewulf »
Danke für´s schnelle patchen.

Btw.:
Könnt ihr beim Patchdownload das Datum mit angeben oder ist es zu viel Mehraufwand. Jetzt muß man ja immer erst laden & entpacken um zu sehen ob die Datei aktueller ist.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1