Bis auf das Ambrosia in den 3 Fremdartigen Kreaturen und die 2 Arkansteine war es das dann.
Das Schwert ist immehin 1700Gold wert.
Das Schwert ist immehin 1700Gold wert.
Danke für die schnelle Antwort.
Naja 1700 Gold gut und schön, aber denke es gibt genügend Wege um einfach an viel Gold zu kommen
Aber gut egal, das Dungeon war sehenswert gestaltet. Das Einzige was mir son bissl fehlt isn Ausgang, ohne Teleportrune scheint man da aufgeschmissen zu sein.
Naja 1700 Gold gut und schön, aber denke es gibt genügend Wege um einfach an viel Gold zu kommen
Aber gut egal, das Dungeon war sehenswert gestaltet. Das Einzige was mir son bissl fehlt isn Ausgang, ohne Teleportrune scheint man da aufgeschmissen zu sein.
Das Schwert ist immerhin ganz schön schnell. Vielleicht sogar das schnellste im Spiel. Man kann auch wieder da raus wo man reingekommen ist.
Du benötigst keine Teleportrunen um von dort zu verschwinden. Sobald das Spiel beendet ist und Du Deine Belohnung abgeholt hast, öffnet sich das Portal zum Weltenraum wider!
Ich seh schon ich muss jetzt endlich den WIKI-Eintrag fertigstellen
.
Mal schaun ob ichs in der nächsten Stunde irgendwie schaff, es scheint ja hier sehr viel Unklarheit unter den Usern zu herrschen
.........
Mal schaun ob ichs in der nächsten Stunde irgendwie schaff, es scheint ja hier sehr viel Unklarheit unter den Usern zu herrschen
Hoxyd wrote:Das Schwert ist immerhin ganz schön schnell. Vielleicht sogar das schnellste im Spiel. Man kann auch wieder da raus wo man reingekommen ist.
Nochmals: Finde es top, dass man hier derart schnell Antworten erhält. Der Support hier ist ohne jede Beschreibung, sowas hat man meistens nicht bei bezahlten Spielen. Vielen Dank nochmal
PS: Das Portal in den Weltenraum habe ich entdeckt, aber wenn man den Weg weitergeht landet man im Wasser und die Ausgänge sind zu hoch um sie zu erreichen. Komme bis zum Aufzug von da aus gehts aber offensichtlich nicht weiter, sehe keinen Schalter.
PS: Das Portal in den Weltenraum habe ich entdeckt, aber wenn man den Weg weitergeht landet man im Wasser und die Ausgänge sind zu hoch um sie zu erreichen. Komme bis zum Aufzug von da aus gehts aber offensichtlich nicht weiter, sehe keinen Schalter.
So, die Quest ist nun im WIKI.
http://www.sureai.net/wiki/index.php/NQ ... ame_Spiele
Die verlinkten Dungeons werden demnächst erweitert!
Die verlinkten Dungeons werden demnächst erweitert!