Ich hab ihn nach der Quest eingesammelt.
himmelslicht wrote:Ich hab ihn nach der Quest eingesammelt.
Fundorte
3 denk ich xD speater 4
arvisrend wrote:Nee. Die Falltür ist südwestlich vom Sanktum.
Komisch, hab alles abgesucht und find nirgends ne Tür...
andre85 wrote:Komisch, hab alles abgesucht und find nirgends ne Tür...arvisrend wrote:Nee. Die Falltür ist südwestlich vom Sanktum.
Hallo!
Erstmal: Großer Lob an die Macher dieses ausgezeichneten Spiels. Bisher hatte ich sehr viel Spaß dabei und es hat eigentlich alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich jedoch den neuen Patch installiert und seitdem kann ich das Spiel gar nicht mehr starten. Es wird sofort abgebrochen und die Fehlermeldung "Oblivion funktioniert nicht mehr" erscheint.
Was kann ich tun?
Erstmal: Großer Lob an die Macher dieses ausgezeichneten Spiels. Bisher hatte ich sehr viel Spaß dabei und es hat eigentlich alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich jedoch den neuen Patch installiert und seitdem kann ich das Spiel gar nicht mehr starten. Es wird sofort abgebrochen und die Fehlermeldung "Oblivion funktioniert nicht mehr" erscheint.
Was kann ich tun?
freu mich schon auf den nächsten patch
am meisten auf die erweiterungen von zerobilon
es kommen bestimmt noch feuer wasser und luft welten
am meisten auf die erweiterungen von zerobilon
es kommen bestimmt noch feuer wasser und luft welten
Hallo!
Was kann ich tun?
eine frage kriegt der meisterhandwerker nochmal was rein
hab den leer gekauft
hab den leer gekauft
Jo, da kommt noch was. Aber das nur durch Patches.