hey Leute,
lob an das ganze nehrim team, doch mein sound bereitet probleme. Die NPCs sprechen nicht mit mir (also ohne ton untertitel schon) und der sound von zaubern ruckeln wenn ich mich bewege. auffällig ist das dieses problem nur bei nehrim vorkommt.
hat jemand vielleicht einen lösungsvorschlag?
vielen Dank im Vorraus
Eahferend
lob an das ganze nehrim team, doch mein sound bereitet probleme. Die NPCs sprechen nicht mit mir (also ohne ton untertitel schon) und der sound von zaubern ruckeln wenn ich mich bewege. auffällig ist das dieses problem nur bei nehrim vorkommt.
hat jemand vielleicht einen lösungsvorschlag?
vielen Dank im Vorraus
Eahferend
Das Problem der verstummten, bei mir teilstummen, NPC's ist bei mir Heute auch nach der Kim-Quest erstmals aufgetreten, der General bei der Vergabe der neuen Aufgabe und die Erzmagierin bei der Vergabe der Schafsquest waren stumm, die Untertitel gingen, waren aber beim General zu schnell abgelaufen und somit nicht lesbar.
Bestimmte Tricks/Tipps bekannt, um das zu lösen?
PS: Ich habe den aktuellsten Soundtreiber drauf (Realtek-Onboardsound)
Bestimmte Tricks/Tipps bekannt, um das zu lösen?
PS: Ich habe den aktuellsten Soundtreiber drauf (Realtek-Onboardsound)
Ihr könntet versuchen euch ein Codecpack zu installieren. Das hilft machnmal bei Soundproblemen. Oblivion nutzt WAV und MP3.
Ich hab einen Codecpack drauf, mp3/wav etc. werden unterstützt.
Es scheint wohl ein Speicherauslastungsproblem zu sein, ich hab zwar nutzbar 3,25 GB, die auch nicht voll genutzt werden, aber nach ca. 2,5 h fängt es an zu ruckeln und wenn man dann nicht schnell speichert ist kurze Zeit später das Game eingefroren. Ich habe im Launcher auch schon mehr Speicher frei gegeben.
Das habe ich in den letzten Tagen mehrfach getestet, nach 2 bis 2,5 h muss ein Neustart des Games erfolgen.
Es scheint wohl ein Speicherauslastungsproblem zu sein, ich hab zwar nutzbar 3,25 GB, die auch nicht voll genutzt werden, aber nach ca. 2,5 h fängt es an zu ruckeln und wenn man dann nicht schnell speichert ist kurze Zeit später das Game eingefroren. Ich habe im Launcher auch schon mehr Speicher frei gegeben.
Das habe ich in den letzten Tagen mehrfach getestet, nach 2 bis 2,5 h muss ein Neustart des Games erfolgen.