Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Irgendwo, z.B. bei der Installation, sollte der User gewarnt werden dass Nehrim und Oblivion das gleiche Save-Verzeichnis nutzen. Das kann böse enden, da man beim Spielen von Nehrim früher oder später das Auto- und Quicksave eines Oblivion-Spiels überschreiben wird. Wie es z.B. mir passiert ist. Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ich benutze wärend eines Spiels fasst ausschliesslich Auto und Quicksaves.
Du meinst so eine wie diese hier:
Die Nehrim-Spielstände werden im selben Ordner wie die Oblivion-Spielstände
angelegt. Wenn du ein Mischmasch vermeiden willst, empfehlen wir dir, eine
Sicherheitskopie deiner Oblivion-Spielstände zu machen und sie dann aus dem Ordner
„Saves“ zu löschen. Wenn du dann wieder Oblivion spielen willst, machst du das gleiche
mit den Nehrim-Spielständen.
Read the ....... Manual!
PersuadeBugUser wrote:
Du meinst so eine wie diese hier:
Die Nehrim-Spielstände werden im selben Ordner wie die Oblivion-Spielstände
angelegt. Wenn du ein Mischmasch vermeiden willst, empfehlen wir dir, eine
Sicherheitskopie deiner Oblivion-Spielstände zu machen und sie dann aus dem Ordner
„Saves“ zu löschen. Wenn du dann wieder Oblivion spielen willst, machst du das gleiche
mit den Nehrim-Spielständen.
Read the ....... Manual!
Ähm. Ja, genau! So eine. :)

Aber wie wir alle wissen hält sich kein Mensch an RTFM und ich glaube dass das Problem wichtig genug ist den User mit einer großen, am besten noch blinkenden Warnung mit Stopschild-Grafik nach der Installation darauf hinzuweisen.

Ehrlich gesagt, habe ich TFM vor dem spielen gelesen, muss diese Stelle aber irgendwie überlesen oder verdrängt haben.
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1