@MW
Hattest Du schonmal ein Kaninchen als Haustier, ich schon, 11 Jahre lang?. Wer danach noch Hasenbraten isst, ist meiner Meinung nach ganzschön hohl.
Jetzt könnten natürlich auch wider die Wollkneulkiller kommen und sagen, "nur weil ich mal ein Aquarium hatte, esse ich doch keinen Fisch mehr", aber das ist nicht das gleich.
So auch in Nehrim. Ich würde niemals einen Hasen dort killen und dann sein Fleisch braten und essen. Nennt mich extremistisch (ich wurde schon viel schlimmeres genannt
), aber so siehst aus Leute
Gezeichnet:
"Bündnis, Rettet die Hasen"
Hattest Du schonmal ein Kaninchen als Haustier, ich schon, 11 Jahre lang?. Wer danach noch Hasenbraten isst, ist meiner Meinung nach ganzschön hohl.
Jetzt könnten natürlich auch wider die Wollkneulkiller kommen und sagen, "nur weil ich mal ein Aquarium hatte, esse ich doch keinen Fisch mehr", aber das ist nicht das gleich.
So auch in Nehrim. Ich würde niemals einen Hasen dort killen und dann sein Fleisch braten und essen. Nennt mich extremistisch (ich wurde schon viel schlimmeres genannt
Gezeichnet:
"Bündnis, Rettet die Hasen"
@PersuadeBugUser:
noin ich hatte noch NIE ein Haustier aber wir bekommen demnächst 2 Hunde! Ich weiß dass ist nicht das gleiche wie ein Hase/Kaninchen, aber in China essen sie ja auch Kätzchen und Hündchen
HACH ich liebe dieses Bild
SO VIEL HAARE!
noin ich hatte noch NIE ein Haustier aber wir bekommen demnächst 2 Hunde! Ich weiß dass ist nicht das gleiche wie ein Hase/Kaninchen, aber in China essen sie ja auch Kätzchen und Hündchen
HACH ich liebe dieses Bild
ein streicheltier & ein schlachttier sind aber 2 unterschiedliche dinge.
übrigens bis vor, ich glaub ca.20 jahren, war das schlachten von hunden auch noch in deutschland gestattet. in einigen gebieten tirols ( soweit in mich erinnern kann ), werden angeblich immer noch hunde gegessen. erst auf den hof aufpassen und dann gebraten und sautiert.
boahh, zu dem foto: DAS IST TIERQUÄLEREI
übrigens bis vor, ich glaub ca.20 jahren, war das schlachten von hunden auch noch in deutschland gestattet. in einigen gebieten tirols ( soweit in mich erinnern kann ), werden angeblich immer noch hunde gegessen. erst auf den hof aufpassen und dann gebraten und sautiert.
boahh, zu dem foto: DAS IST TIERQUÄLEREI
HAHA aber kaninchen sind auch streicheltier und keine schlachttier
Tirol ist fies!
wieso ist das tierquälerei
Tirol ist fies!
Moonwalker wrote:HAHA aber kaninchen sind auch streicheltier und keine schlachttier![]()
nicht auch, sondern und !
wei es im gegensatz zu vetter itt, sein fell nicht selber pflegen kann und ständig gekämmt werden muss. da ansich ist extremer stress für das tier (ernst gemeint).
dann lieber einen schnellen tod.
chess wrote: wei es im gegensatz zu vetter itt, sein fell nicht selber pflegen kann und ständig gekämmt werden muss. da ansich ist extremer stress für das tier (ernst gemeint).
PersuadeBugUser wrote:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... rabbit.jpgMoonwalker wrote:oh
Das ist nicht die Leibesfülle![]()
Wow
So sieht diese Rasse geschoren aus!
UND:
Auf kämmen stehen die TOTAL!
Ich muss mir mal das Script vom Nehrim-Hasenstall anschaun, vielleicht bau ich sowas auch mal in eine MOD ein. Vielleicht mit neuen Texturen für megawollpracht an den Hasen.
Ich finde diese "Wollhasen" eigentlich geschoren auch gannz süß!
Aber mit der "Wolle" sind sie zum Totlachen
Aber die Hasen mögen wahrscheinlich auch nicht ausgelacht werden, also lass ich das mal lieber
Aber so ein MOD mit diesen Hasen wäre echt klasse!
Aber mit der "Wolle" sind sie zum Totlachen
Aber so ein MOD mit diesen Hasen wäre echt klasse!
tja, aber auch angorakaninchen müssen regelmässig geschoren werden. schliesslich werden die nur wegen des felles für angorawolle gezüchtet.
oh ja, ein angora mod. dann kann ich mir nach dem killen ja richtig flauschigweiche legwarmers aus dem fell machen *hach*
oh ja, ein angora mod. dann kann ich mir nach dem killen ja richtig flauschigweiche legwarmers aus dem fell machen *hach*
mir gefallen diese Löwenmähnekarnickel am besten^^
Naja im RL ess ich keine Hasen und Kaninchen,
allerdings nur weil sie mir geschmacklich nicht zusagen.
Knuddeliges Aussehen alleine reicht nicht um mich von meiner
Meinung abzubringen das ich an der Spitze der Nahrungskette stehe xD
Ingame fang ich aber alles was mich weiterbringt, wenn ich also Pötte brauch
und Meister Lampe hoppelt in meinen Feuerball..... shi... happens^^
StayDry
PS: aber so ne Hasenfarm Mod wäre was feines,
ich stell mir da einen Hochsitz im Wald vor
und ein Grosses eingezäuntes Gebiet in dem die Viecher zu dutzenden rumhüpfen^^
Naja im RL ess ich keine Hasen und Kaninchen,
allerdings nur weil sie mir geschmacklich nicht zusagen.
Knuddeliges Aussehen alleine reicht nicht um mich von meiner
Meinung abzubringen das ich an der Spitze der Nahrungskette stehe xD
Ingame fang ich aber alles was mich weiterbringt, wenn ich also Pötte brauch
und Meister Lampe hoppelt in meinen Feuerball..... shi... happens^^
StayDry
PS: aber so ne Hasenfarm Mod wäre was feines,
ich stell mir da einen Hochsitz im Wald vor
und ein Grosses eingezäuntes Gebiet in dem die Viecher zu dutzenden rumhüpfen^^
Das ist die richtige Einstellung!