Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Hallo,

ich habe mal folgende Frage: Ist es nicht möglich mit einem Mod neue Npcs zu erschaffen und die Spawnlist zu erweitern? Wäre irgendwie sehr interessant, wenn ich auch auf schlangen treffen könnte oder mal wesen, die herumfliegen und auf mich herabstürzen etc.?

Lg
Nano
Es ist alles möglich, Du musst Dir nur ein paar sehr gute MODder suchen die sowohl Texturen zeichnen als auch Respawnscripts schreiben und Zeit für eine solche nebensächliche Erweiterung haben. Dann ein Konzept erstellen, ein funktionierendes Team bilden und am Ende auch noch nach Möglichkeit die MOD zum laufen bringen :mrgreen:

Mal ganz im Ernst, ich finde nicht dass nehrim sowas noch braucht, vorallem nicht, weil ich in Morrowind schon zu viele Klippenläufer (http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... %C3%A4ufer Abschnitt-Trivia) getötet habe, die einem sehr stark auf den Geist gehen.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Mal schaun.

Grüße
Nano wrote:
die herumfliegen und auf mich herabstürzen etc.?
Scheiß Fledermäuse^^

fänd ich echt ne Idee, denn die Tierarten sind "relativ" eintönig.
donald2424 wrote:
Nano wrote:
die herumfliegen und auf mich herabstürzen etc.?
Scheiß Fledermäuse^^

fänd ich echt ne Idee, denn die Tierarten sind "relativ" eintönig.
Das finde ich auch...andauernd diese wölfe und spinnen...

ich dachte so eine mod wäre einfacher, ich ahbe ganz vergessen, dass auch texturen erstellt werden müssen..ich werde darüber mal nachdenken :)
Eigentlich ignoriere ich viele der Viecher, ausser es sind welche die mich grundlos attackieren. Schliesslich kann man nicht dauernd in Tarnausrüstung umherlaufen und nachts kümmert das die Viecher garnicht.
Ich finde Oblivion könnte mehr Vögel gebrauchen, nicht die hoch oben fliegenden sondern kleine im Wald. Momentan gibts da nur vereinzelt Falter und Libellen, so klein das der Char denen nichtmal nachschaut. Aber wenn man es übertreibt, wird es sicher laggen :?
Also, ich finde zwar, das ist ne schöne Idee, aber mir persönlich reichen die Viecher aus Nehrim. Ich meine, hey da gibts doch fast alles, von der Ratte bis zum Elefanten! :mrgreen:
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1