Hi Leute, ich habe ein Problem unzwar hängt mein Spiel "fest". Baratheons Söldner haben gerade das Kloster erreicht (da wo man die töten muss damit die den Standort nicht preisgeben). Aufjedenfall bin ich sofort wie ein Berserker raus und habe die umgenietet. Kurze Zeit später kamen Callisto, Kim und der Wächter da. Und nun geht es nicht weiter, das Script muss wohl hängen denn wenn ich sie Anrede kommt nur "Ich habe nichts zu sagen."
Bitte um Hilfe, würde sehr sehr gerne weiterspielen
MfG Xy
Bitte um Hilfe, würde sehr sehr gerne weiterspielen
MfG Xy
"In sicheren Händen" : Es haben einige Soldaten den Weg ins Kloster gefunden. Sie dürfen auf keinen Fall dieses Versteck des Ordens preisgeben!
Questname + Unterpunkt
Questname + Unterpunkt
Diesen Bug hatte ich auch. Du solltest nach Möglichkeit einen Save zurück gehen und die Quest neu starten.
Mein letzter Save davor ist locker 5 Spielstunden alt da ich nur mit Autosave+Quicksave aus Gewohnheit spiele....
Schon gelesen. Falsche Stelle, der Befehl hilft nicht. Ich bin eine Stufe weiter im Quest und kann mich auch bewegen.
Zwei Möglichkeiten.
Entweder Du wartest, bei "arvisrend" sich meldet und Du Ihm Deinen Save gibst.
Oder
Du verschwindest aus der Cell des Bergklosters und machst einen neuen Save, lädst diesen und gehst wider zurück.
(Zur Not schießt Du einen Feuerball auf Calisto und Arantheal um deren Skript einen sanften Schupser zu geben. Das funktioniert aber nicht immer!)
Grüße
Entweder Du wartest, bei "arvisrend" sich meldet und Du Ihm Deinen Save gibst.
Oder
Du verschwindest aus der Cell des Bergklosters und machst einen neuen Save, lädst diesen und gehst wider zurück.
(Zur Not schießt Du einen Feuerball auf Calisto und Arantheal um deren Skript einen sanften Schupser zu geben. Das funktioniert aber nicht immer!)
Grüße
Ich habe sie beide schon Ohnmächtig geprügelt ohne Erfolg 
Das mit der Cell und neustarten versuche ich mal, danke....ich hoffe das es klappt
Das mit der Cell und neustarten versuche ich mal, danke....ich hoffe das es klappt
Es hat geklappt! Ne Kombination aus Gegenzauber und weglaufen hats geschafft ^^
Was ist ein "Gegenzauber"?