So, wir haben uns dazu entschlossen diesen Bilder-Archiv Thread zu öffnen, in den wir alles posten was es nicht nach Nehrim geschafft hat. So bekommt ihr auch mal einen kleinen Eindruck wie Nehrim sich entwickelt hat und vor einigen Monaten aussah. Mit Sicherheit wird noch einiges neues, altes Material folgen.
Die Bilder sind jetzt unter dem Archiv Thread zu finden:
Archiv Projektdaten
Die Bilder sind jetzt unter dem Archiv Thread zu finden:
Archiv Projektdaten
Last edited by Hoxyd on 17.04.2007 17:31, edited 1 time in total.
Post
by BoeserEismann »
Hübsch Hübsch
Wisst ihr den schon so die Minimale Leistung??
Ich musste nämlich bei einigen Plugins feststellen dass es doch sehr ruckelt, aber im normalen Game gar nich
Wisst ihr den schon so die Minimale Leistung??
Ich musste nämlich bei einigen Plugins feststellen dass es doch sehr ruckelt, aber im normalen Game gar nich
Post
by Metanoeite »
Da kommts natürlich immer auf die PlugIns an... Das liegt daran, das viele Mods die Meshes und Texturen nicht in die BSA Files verpacken und die Engine die Daten dann immer auf der Festplatte suchen muss. Wenn das Ding dann noch fragmentiert ist wie ein schweizer Käse kann es da leicht zu rucklern kommen. Wir wollen aber für Nehrim eine eigene BSA erstellen.
Nun, alles im allem kann man noch keine genauen Angaben zur Leistung machen, es wird durch die höhere Detaildichte mehr Rechenleistung benötigen, aber wenn man Oblivion halbwegs ruckelfrei auf mittleren Einstellungen spielen kann sollte das mit Nehrim kein Problem sein.
Nun, alles im allem kann man noch keine genauen Angaben zur Leistung machen, es wird durch die höhere Detaildichte mehr Rechenleistung benötigen, aber wenn man Oblivion halbwegs ruckelfrei auf mittleren Einstellungen spielen kann sollte das mit Nehrim kein Problem sein.
Post
by BoeserEismann »
Puh das is gut 
Post
by Dunkler Tod »
Dann zeigt halt einfach mal KEINEN Müll 
Das wäre doch auch mal was
Das wäre doch auch mal was
Post
by Herr Morbid »
ja jederzeit
aber das hier IST der müllthread
aber das hier IST der müllthread








