Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Was ist mit der Meldung gemeint, das ich einen Barrierezauber brauchte um zu dem Portal, in dem Zaum wo der Wächter war, zu gelangen?
Soweit ich im Bilde bin, ist die Quest, die damit in Zusammenhang steht, noch nicht fertig. Du kannst also nicht durch die Barriere.
hey. ich habe ein klitzekleines problem.
auf meinen streifzügen durch nehrim habe ich den dungeon alcazars letzte bastion bereits vor beginn der feuerminen-quest abgeschlossen. mein letztes update dieser quest sagt mir, ich solle aus dem wagen rausgehen und nach der quelle dieser minen selbst suchen. nun stehe ich wie mein oop in diesem raum und die barriere ist unüberwindbar, da ich keinen "barrierezauber" besitze. hab ich das jetzt versaut oder ist da noch was zu retten? ^^
theoretisch kann ich ja auch einfach dieses bodenportal nach draußen verwenden, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was sich hinter dieser barriere, hinter dem blauen portal verbirgt.

freue mich auf hilfe ^^

gruß
tony
Noch einmal: Momentan ist noch nichts hinter der Barriere. Oder das was dahinter ist ist unfertig. Aber da wird gerade gearbeitet...
na gut. und wie kann ich dann die quest abschließen? oO
oder bleibt die jetzt ewig offen?
Evtl. nochmal in die Bastion gehen und den Schlüssel holen (wenn er ein 2tes mal da ist). Oder den Schlüssel ablegen und wieder aufnehmen. Was ist deine letzte Queststage?
[+]
"Ich konnte Adrak, den Mechaniker der Sildonar, besiegen. Leider scheint er nur zwei Minen in seinem Besitz gehabt zu haben, und beide hat er gegen mich eingesetzt, als er den Kampf ohnehin nicht mehr gewinnen konnte. Ich werde wohl alleine nach seiner Quelle suchen müssen. Zuerst muss ich einen Weg aus seinem Wagen finden."

also. hab den hebel da umgelegt und die tür vom wagen mit dem schlüssel vom typi geöffnet. danach kam kein update. ich hab aber in den briefen was von zerobilon gelesen und bin da hin. tür geöffnet, durchgebattled und keine questupdates. ich probier nochmal zu alcazars letzter bastion zu gehen. den schlüssel kann ich nicht ablegen.

btw. hat nicht geklappt. kein questupdate. egal. jetzt kann ich halt auch so feuerminen legen.
Du solltest das "Gesuch" lesen (liegt oder lag auf dem Tisch im Wagen).
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1