Hallo
,
Hey cool
Ich bin auch an so einem Projekt dran ^^
Ich drehe auch ein Nehrim Film bin aber allerdings immer noch am Planen xDD
Aber er schneidet sich bei mir besonders auf meine Charakterin zu ;D
Find ich toll das es auch noch so Jemanden gibt
Wir können uns ja gegenseitig Helfen und Tipps geben
MFG Nyave
Hey cool
Ich drehe auch ein Nehrim Film bin aber allerdings immer noch am Planen xDD
Aber er schneidet sich bei mir besonders auf meine Charakterin zu ;D
Find ich toll das es auch noch so Jemanden gibt
Wir können uns ja gegenseitig Helfen und Tipps geben
MFG Nyave
@Dennis
Du hast ja sicherlich auch die PM gekriegt und deswegen würd ich sagen jetzt erstmal frieden.
Der Film wird ein Machinima und wir haben in diesem Bereich schon ziemlich viel Erfahrung.
Release haben wir keinen geplant (wie bei Nehrim). Wenn er fertig ist dann kommt er raus.
Vielleicht mal ein Trailer oder so.
Als Beispiel mein Kollege hatte mal einen Machinima über Cod4 gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=CdA9_wr86WA
Du hast ja sicherlich auch die PM gekriegt und deswegen würd ich sagen jetzt erstmal frieden.
Der Film wird ein Machinima und wir haben in diesem Bereich schon ziemlich viel Erfahrung.
Release haben wir keinen geplant (wie bei Nehrim). Wenn er fertig ist dann kommt er raus.
Shidar wrote:@Dennis
aber den anderen zu Liebe bin ich ruhig
und na ja, was ein machinima ist weiß ich, bin ja nicht doof. Nur die bezeichnung war mir bis jetzt eigentlich neu.
Ist ja wie ich bereits gesagt habe: Man nimmt mit Hilfe des Games szenen auf. Trozdem kann ichs mir nicht vorstellen wie du das hinkriegen willst mit der Oblivion Engine. Wie willst du das Interface weggebkommen? Per Mod? Wie willst du mit der Kamera richtig umherschwenken? Auch mit ner Mod?
Schau dir mal ein Paar Videos über Machinimas an.
Auch das was ich geposted habe. Die Videos nehme nicht ich auf sondern einer
meiner Kollegen und der jeweils andere spielt das.
Auch das was ich geposted habe. Die Videos nehme nicht ich auf sondern einer
meiner Kollegen und der jeweils andere spielt das.
hm das erinnert mich ja an gothic 1 - der film (kann ich übrigens nur empfehlen, gibts auf chip kostenlos zum download ^^)
die jungs von dem team haben ja teilweiße die story etwas abgeändert und haben dafür sogar die original sprecher gekriegt, wer weiß, vielleicht kannste ja mal fragen =D
die jungs von dem team haben ja teilweiße die story etwas abgeändert und haben dafür sogar die original sprecher gekriegt, wer weiß, vielleicht kannste ja mal fragen =D
Hm ja kann ich mal versuchen.
.
Der diesjährige Trailer wird versucht zu drehen.
Shidar wrote:Der diesjährige Trailer wird versucht zu drehen.
Ja danke. xD
Shidar wrote:Ja danke. xD