Und das nächste Problemchen folgt sogleich...
Für meine Mod "Der Wolkenturm" wollte ich neue Ladescreens einfügen. Also neue .dds gebastelt(sogar einen alten als Vorlage genommen(für Größe, etc.)), in den "menus\Loading" Ordner eingefügt und dann im CS eingebaut... Und als Resultat des Ganzen werden sie im Spiel einfach nicht angezeigt. Stattdessen kommt einer alter Standart-Oblivion-Ladescreen.
Habe die Pfade auch schon in die ArchiveInvalidation.txt gepackt. Funktioniert aber auch nicht.
Das selbe Problemchen ergibt sich übrigens auch wenn man neue Bilder für Erfolge einbauen will.
Für meine Mod "Der Wolkenturm" wollte ich neue Ladescreens einfügen. Also neue .dds gebastelt(sogar einen alten als Vorlage genommen(für Größe, etc.)), in den "menus\Loading" Ordner eingefügt und dann im CS eingebaut... Und als Resultat des Ganzen werden sie im Spiel einfach nicht angezeigt. Stattdessen kommt einer alter Standart-Oblivion-Ladescreen.
Habe die Pfade auch schon in die ArchiveInvalidation.txt gepackt. Funktioniert aber auch nicht.
Das selbe Problemchen ergibt sich übrigens auch wenn man neue Bilder für Erfolge einbauen will.
Sorry für's frühe pushen, aber die Zeit für die Lösung des Problems wird immer kürzer 
Da meine Lieblingssuchmaschine immer noch keine Antworten ausspuckt,...
Hat denn keiner 'ne Idee woran es liegen könnte/was ich machen könnte? Hab mittlerweise sogar versucht die Texturen in einer .bsa zu packen und es damit zu probieren. Weiterhin ohne Erfolgt jedoch :/
Edit:
Ok... Wirklich ein sehr, sehr, sehr mieses Ding.
Man muss im ganzen Pfad "Data\Textures\Menus\Loading" den 1. Buchstaben GROß schreiben. Der "menues" Ordner war jedoch von Nehrim aus klein...
Viele viele Stunden unnützes rumgesuche und konvertiere von .png und .dds Dateien mussten für diese Erkenntnis ihr Leben lassen. Böses Beth-Soft
Da meine Lieblingssuchmaschine immer noch keine Antworten ausspuckt,...
Hat denn keiner 'ne Idee woran es liegen könnte/was ich machen könnte? Hab mittlerweise sogar versucht die Texturen in einer .bsa zu packen und es damit zu probieren. Weiterhin ohne Erfolgt jedoch :/
Edit:
Ok... Wirklich ein sehr, sehr, sehr mieses Ding.
Man muss im ganzen Pfad "Data\Textures\Menus\Loading" den 1. Buchstaben GROß schreiben. Der "menues" Ordner war jedoch von Nehrim aus klein...
Viele viele Stunden unnützes rumgesuche und konvertiere von .png und .dds Dateien mussten für diese Erkenntnis ihr Leben lassen. Böses Beth-Soft
Oh ja. Damit durfte ich mich auch schon rumärgern. Du hast mich soeben an diese tollen Erfahrungen erinnert 
Hoxyd wrote:Oh ja. Damit durfte ich mich auch schon rumärgern. Du hast mich soeben an diese tollen Erfahrungen erinnert
Naja die Sache hat wenigstens etwas (halbwegs) Gutes: Man wird es nieeee wieder vergessen


