TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
ich habe mir aktwend herunter geladen udn es exakt nacha nleitung installiert. danach wollte ich es starten doch immer kommt diese fehlermeldung. "Your Morrowind Version is not supported".und bei zusatzdateien werden nur die standart morrowind datei angezeigt. ich habe aktwend mit dem patch gepatcht. aber trozdem gehts nicht. das gleiche mit myar araneth.
also ich sag nochmal dabei ich habe nur morrowind von der bravo screenfun und nicht tribunal und bloodmoon. ich würd mich freuen wenn mir schnell geholfen werden kann!!

danke im voraus
Post by MATT »
Du brauchst aber die Erweiterungen Tribunal und Bloodmoon um Arktwend spielen zu können.
Post by xXLOOSERXx »
das muss einer einmem auch mal sagen. kann mir einer sagen wie viel die ungefähr kosten?
Post by MATT »
xXLOOSERXx wrote:
das muss einer einmem auch mal sagen. kann mir einer sagen wie viel die ungefähr kosten?
Du müsstest halt mal lesen bevor du es herunterlädst. Da steht das Tribunal und Bloodmoon benötigt werden.
Kauf dir Game of the Year Edition. Die kriegste für 10 Euro, da ist Morrowind + die 2 Erweiterungen dabei.
Post by xXLOOSERXx »
danke sehr. kann ich meinen account jetzt wieder löschen oder geht das nich?

hallo?
Post by Metanoeite »
Ich kann deinen Account löschen, aber der belastet die Datenbank nur minimal. Die Frage ist ob du das wirklich willst.
Post by xXLOOSERXx »
ja ich will es wirklich. ich finde es doof, dass gäste nämlich keine antworten geben können oder n thread aufmachen. warum muss man sich immer anmelden.
Post by Hoxyd »
Zum Release gabs diese Funktion kurze Zeit, nur hatten wir nach ner Weile das Problem die Leute auseinander zu halten. So konnten wir nicht wirklich optimal auf Fragen antworten.
Post by xXLOOSERXx »
naja man könnte ja als gast auch n spitznamen angeben der da angezeigt wird. so hab ich das auch shcon woanders gesehen.

aber ich möchte gerne meinen account löschen lassen

werd ich jetzt gelöscht?
Post by Metanoeite »
ja ich will es wirklich. ich finde es doof, dass gäste nämlich keine antworten geben können oder n thread aufmachen. warum muss man sich immer anmelden.
Ganz einfach, weil böse Bots dann immer das Forum benutzen um uns Extremitäten-Vergrößerungspillen anzudrehen.
Aber wenn wir Schreibrechte für Gäste vergeben, geb ich dem Forum 3 Tage bis es vollkommen voll gespammt ist.
Es ist leider so, wären die nicht hätten Gäste auch Schreibrecht.
Momentan melden sich die Bots leider sogar schon an um Werbung zu machen... :cry:
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1