Hi, ich will ja nicht behaupten, das mich Nehrim ( Eine ganz feine Sache, kostenlos und ein wirklich gelungenes RPG, komme nicht mehr los davon! ) schon genug geschunden, gedemütigt, gestresst hat, aber der Paladintempel ( Untote Paladine ) den ich mit Kim erkunde stellt sich mir besonders quer. Wie und was ich dort mache ist noch unklar, sollte auch so bleiben, ist ja schließlich ein Spiel, aber das es, wenn ich in`s Allerheiligste gehe, stetig dunkler wird und sich das Spiel aufhängt sollten wir schon klären. Habe ich da drin nichts zu suchen? Für etwas Nachhilfe, dringend, will weiter spielen, süchtig, ist dankbar,
piti1805
P.S. Im voraus Dank!
piti1805
P.S. Im voraus Dank!
Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber wenn Du in dem Tempel mit Kim bist, kommt eine Stelle, an der es ganz dunkel wird und Dein PC abschmiert?
Der Tempel enthält eine Stelle die gescriptet ist, in der Du . Aber diese Stelle ist sehr Buganfällig, probiere es einfach weiter. Neu landen des alten Saves und anlegen eines neuen hat bei mir geholfen.
Der Tempel enthält eine Stelle die gescriptet ist, in der Du . Aber diese Stelle ist sehr Buganfällig, probiere es einfach weiter. Neu landen des alten Saves und anlegen eines neuen hat bei mir geholfen.
Hi, danke Dir. Wenn es den Spoiler gibt werde ich weiter wuseln. Nochmal zum besseren Verständnis. Ich bin in Richtung Schlafräumen und komme dabei an die Tür "Das Allerheiligste" - es ist vorerst eine Art Säulengang. In der map habe ich aber schon das Gefühl neben mir zu stehen, will sagen, ich bewege mich schon ausserhalb der "Dekoration"? Dann kommt das Dunkle und dann . . . . . kommt nichts mehr. Habe schon recht lange gewartet? Mit Nullbelohnung!
Grüsse piti1805
Grüsse piti1805
Du bist durch die Textur gefallen, da muss irgendwo ein Leck im Dungeon sein. Öffne die Konsole beim nächsten mal und gib tcl ein um in den kollisionslosen Modus (Ghost) zu kommen. Dann suche die Stelle an der Du durchgefallen bist und gib erneut tcl ein. Danach kannst Du weiter laufen. Suche aber vorher Kim!
ENTWARNUNG! Da ich diese Stelle auch für verbugt hielt habe ich sie lf. ohne Kopfhörer gespielt. So konnte ich auch nicht im Geringsten ahnen, dass die Dunkelheit logo zum Spiel gehört. Kim war lieb, sie fand den Schalter. Bis denne bei weiterer Verzweiflung und nochmals Dank!
Sagt und grüßt piti1805
Sagt und grüßt piti1805
Keine Angst, wir hatten schon schlimmere "Bug"reports hier