Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
23
40%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
44%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9
16%

Total votes: 57

Post Reply
339 posts • Page 15 of 34
Darkblade wrote:
UltimateTobi wrote:
Ja, ist die so gesund? :D Lecker Hasenfleisch! *Hust!*
Sagen wir vernünftig oder auf der richtigen Seite. :mrgreen:
Ja, so muss das sein. :lol:
Mich wurde gerne mal interessieren, was die Leute von SureAI dazu sagen, sind die auch so Hasenschlachter, oder mehr "peace" und so? :D
Komm schon Hoxyd und der Rest, gesellt euch zu uns. xD
Re: Schafe und Hasen
Post by Darkblade »
Die haben den Thread bis jetzt mit leichter Belustigung ignoriert und gedacht: "Sollen die nur, dann machen sie nichts schlimmeres." :mrgreen:
Darkblade wrote:
Die haben den Thread bis jetzt mit leichter Belustigung ignoriert und gedacht: "Sollen die nur, dann machen sie nichts schlimmeres." :mrgreen:
Ich stell mir das auch grade vor: Ich besitze ein Forum und habe ein Spiel kreiert, und Leute unterhalten sich daruber, wie oder ob sie Tiere in meinem Spiel killen, ob das schlimm oder nicht ist, und sogar bereits ein voting dafur machen. Also ich fänd's ziemlich lustig. :D
Post by Moonwalker »
kleidung aus den Hasen?
BITTE?!

sorry ich kann euch echt net mehr verstehn.....
und natürlich sollte dass WENN dann infamie geben, ist doch ganz klar, weil eben hasenkiller BÖSE sind...
:mrgreen:
Moonwalker wrote:
kleidung aus den Hasen?
BITTE?!

sorry ich kann euch echt net mehr verstehn.....
Naja gut, Pullis kriegt man aus 'nem Hasen wahrscheinlich nicht raus... aber 'ne Socke oder so schon eher. :D
Ah, welches Spiel war das nochmal, welches dir einen Killerhasen auf den Hals gehetzt hat, wenn du eine bestimmte Anzahl Hasen gekilled hast?
War 'nen easteregg, welches auch "diesen Hasen" verarscht/einbringt.
Post by Darkblade »
Es geht doch nicht um einen Hasen. Wenn man genug tötet(erlegt hört sich zu nett an :twisted: ) kann man das Fell doch zusammennähen. Problem erledigt. So kann man sogar Zelte aus Hasenfell machen...

Das war Divinity2
Post by Moonwalker »
ARG!

wenn ihr schon ein Pulli oder ne Hose oder ne Mütze wollt wieso schneidet ihr nem Schaf einfach nicht seine Wolle ab, anstatt nen Hasen zu killen

(hey die idee ist gut, ....und sie ist meine :mrgreen: )
Post by Darkblade »
Weil wir Hasenfell wollen! :twisted:
Wer will schon Schafwolle.....
Moonwalker wrote:
ARG!

wenn ihr schon ein Pulli oder ne Hose oder ne Mütze wollt wieso schneidet ihr nem Schaf einfach nicht seine Wolle ab, anstatt nen Hasen zu killen

(hey die idee ist gut, ....und sie ist meine :mrgreen: )
Hasen sind so klein... und... unschuldig... und... ja so klein halt... und können sich nicht wehren, da ist der Anreiz nunmal größer.
Post Reply
339 posts • Page 15 of 34