Post Reply
65 posts • Page 5 of 7
Post by BoeserEismann »
25
Sry^^
Post by f3N3k »
26

Das hasse ich so an Konsolen^^
Kaufst du dir ein, kommt schon die nächste mit eigenen Spielen ^^
Post by Invidious »
27
Bei PCs ist es aber fast noch schlimmer.
Wie oft man da was aufrüsten muss, um die neuesten Spiele grad noch zocken zu können.... :roll:
So langsam reichts mir mit diesem "Immer realistischer und immer weniger optimieren"-Hype....
Post by Dunkler Tod »
28
Also ich hab meinen Pc seit 2 jahren.. bis jetzt musste ich nur mal RAM aufrüsten.. Ne Konsole zu kaufen wäre teurer gewesen.. :)

Und was für ein Sinnloser Thread.. :D :D
Post by Moonlight »
29

Hab meinen PC seit fast 4 Jahren und musste noch nie was aufrüsten. =P
Nur mein DVD-Laufwerk ist seit kurzem kaputt,da muss ich mal was neues kaufen.
Wollte eigentlich eins ohne Brenner,aber sowas scheints nich mehr zu geben. ^^"
Post by Metanoeite »
30.
So ist das halt im Kapitalismus, würde man nur eine Hardwaregeneration anbieten würde sich jeder einen PC kaufen und für immer behalten. :wink:
Und ich denke, das dieser Trend sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird... Auch wenn in letzter Zeit immer mehr Spiele erscheinen, die wirklich nur auf Highend-Systemen ihre volle Pracht zeigen, ist der Boom im Grafikbereich noch lange nich zu Ende.
Post by BoeserEismann »
31
Hab mal ne Frage will bei meinem alten Compi Ram aufrüsten
so einmal 512 Mb drauf, muss ich was beachten oder einfach einbauen?

Mfg BoeserEismann
Post by Hoxyd »
32
Es gibt schon was zu beachten, lad dir am besten das Programm cpu-z, das erkennt deine Hardware und so kannst du auch herausfinden welchen Ram du hast und welcher sich zum einbauen eignet. Am besten vom gleichen Hersteller wie vom alten Ram einkaufen.
Post by BoeserEismann »
33

Thx :wink:
Post by Metanoeite »
34

Und nicht vergessen vorher zu gucken, ob überhaupt noch Slots frei sind und nicht z.b. zwei 256 er drin sind, ist mir mal passiert. :D
Post Reply
65 posts • Page 5 of 7