PersuadeBugUser wrote:Die ist doch SUPERNEUTRAL?
Es währe etwas albern wenn ich schreiben würde:
C: Ich renne vor allen Tieren weg.
5 gegen 4... kommt schon Hasentöter!
Haha. Durch meine Stimme sind die Hasenfleischliebhaber einen Platz in der Tabelle nach oben gerückt 
He, Hasen geben EXP und an Weihnachten schmecken sie einfach super^^
Ayonbird wrote:Haha. Durch meine Stimme sind die Hasenfleischliebhaber einen Platz in der Tabelle nach oben gerückt
Ayonbird wrote:Haha. Durch meine Stimme sind die Hasenfleischliebhaber einen Platz in der Tabelle nach oben gerückt
http://www.raclette.us/assets/images/Ma ... clette.jpg
Hmjam... Hunger.
Mit den 2 hasenfreundlichen Antworten habt ihr aber ein schönes Hintertürchen... Das sind unlautere Mittel, ihr Cheater! 
na ja, wir wollen mal nicht ungerecht sein.
also ich sehe antwort C als neutral an. die stimmen dort sind sozusagen stimmenthaltungen. allerdings überflüssig, denn das wollte eigtl. gar keiner wissen. 
Darkblade wrote:Mit den 2 hasenfreundlichen Antworten habt ihr aber ein schönes Hintertürchen... Das sind unlautere Mittel, ihr Cheater!
PersuadeBugUser wrote:Ihr seit halt die Dunkle Seite, die gewinnt am ende ja leider nie!! Hahahahaha
Die helle Seite DENKT die dunkle Seite gewinnt nie. Da ist ein gewisser Unterschied.
Wir verstehen es halt unsere Spuren zu verwischen.
Und es hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab, welche die helle und die dunkle Seite ist, und welche fur jemanden das Böse ist und welche nicht.