Die haben haaaaalt.... grad was anderes zutun!
und ANGST?
Niemals...also ich net...
und ANGST?
Niemals...also ich net...
Aha, grad was anderes zu tun..... Du musst dir schpn was besseres ausdenken, das zieht nicht.
Ich denke vielmehr, dass du das einzige furchtlose Exemplar der Hasenverteidiger bist. So siehts aus.
Ich denke vielmehr, dass du das einzige furchtlose Exemplar der Hasenverteidiger bist. So siehts aus.
Darkblade wrote:Aha, grad was anderes zu tun..... Du musst dir schpn was besseres ausdenken, das zieht nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich finde die Idee mit der Umfrage gar nicht so schlecht. mal sehen was ich tun kann...... es ist ja eher selten, dass gezielt danach gefragt wird
Falls da draußen jemand ist, der das für to much Spam hällt,.........dies ist ein Thread zur allgemeinen Erheiterung mit eher halb ernst gemeinten Aussagen (aber kein Schlachtfeld).
PS: Ich vote natürlich gegen die Hasen-Killer und für die (Killer-)Hasen
Gezeichnet:
"Bündnis, Rettet die Hasen"
Edit: Danke an Darkblade
Da stimme ich mal prompt gegen dich.
Aber immerhin, ein mutiger Hasenbewahrer ist noch dazugekommen. Ok, du warst vorher auch schon dabei....
Aber immerhin, ein mutiger Hasenbewahrer ist noch dazugekommen. Ok, du warst vorher auch schon dabei....
Ich habe mit Genuss Option 2 gewählt. 
jaja ich warte jetzt einfach auf die große masse der leuten die ersteres wählen. Und wenn wir dann im der mehrzahl sind werde ich euch genüsslich auslachen 
Tja, im Moment sind wir doppelt so viele wie ihr....
JAAAAAHHHH muahahahaha

oh yeah bald nicht mehr, wartets nur ab... 
Ich glaube das ist und bleibt eine Tagträumerei von dir.