Hallo..Ich hoffe mir wird schnell geholfen
Mein Problem sind Abstürtze, aber keine normalen die "manchmal" auftreten ..hier immer an der selben Stelle und ich komme einfach nicht weiter
Bin gerade bei der Quest "Suche in Ruinen" mit Callisto und Kim..Doch ich komme nicht zu der Ruine die ich untersuchen soll weil es ständig Abstürtzt. Position siehe Screenshots
Es kommt einfach kurz ein black-screen wenn ich zu nah an den "Abstürtz-Auslöser" herankomme und dann lande ich auf dem Desktop
Schaut mal rein u. versucht mir zu helfen..will diese schöne Story weiterspielen
Oblivion Polygone Overhaul führt in der Umgebugn zu Crashes.
Ist das nicht ein Mod ?
Hab es aber nicht installiert ?
Ich hab in Nehrim garnichts gemoddet
ausser :
- Eidbrüder (Begleiter Mod)
- OBGE (daran liegt es nicht , stürtzt auch ohne ab)
- Erothin Lights (verbessert Performance in Erothin)
Mehr Mods hab ich nicht installiert..und dieses Polygone Overhaul auch nicht
Ausserdem spiel ich Nehrim schon eine Zeit-Lang und es kam nie zu solch öfteren Abstürtzen. Liegt vllt eher dran das was in der Umgebung schief läuft ? kann man das nicht Patchen..Woanders ist es doch auch nicht -.-
Hab es aber nicht installiert ?
Ich hab in Nehrim garnichts gemoddet
ausser :
- Eidbrüder (Begleiter Mod)
- OBGE (daran liegt es nicht , stürtzt auch ohne ab)
- Erothin Lights (verbessert Performance in Erothin)
Mehr Mods hab ich nicht installiert..und dieses Polygone Overhaul auch nicht
Ausserdem spiel ich Nehrim schon eine Zeit-Lang und es kam nie zu solch öfteren Abstürtzen. Liegt vllt eher dran das was in der Umgebung schief läuft ? kann man das nicht Patchen..Woanders ist es doch auch nicht -.-
Seltsam - dann lade bitte deine Savegeame hoch.
Ach, und versuch das übliche: alle Mods ausschalten, Oblivion.ini löschen etc.
Ach, und versuch das übliche: alle Mods ausschalten, Oblivion.ini löschen etc.
Hm..Habe die Savedateien (den kompletten Ordner ,MyGames/Oblivion in ein Rar Archiv gepackt und wollte es als Dateianhang hinzufügen..
Passiert aber nichts
Oder wie soll ich die saves sonst hochladen ?
Das löschen der .ini und das ausschalten der Mods brachte nichts -.-
Passiert aber nichts
Oder wie soll ich die saves sonst hochladen ?
Das löschen der .ini und das ausschalten der Mods brachte nichts -.-
Normal sollte ein .rar-Archiv funktionieren. Hast du auch auf "Datei hinzufügen" geklickt?
Ja ab da ging es nicht weiter..vllt sind die ca.5mb zu groß ?!
Hab es auf Megaupload hochgeladen
http://www.megaupload.com/?d=837QOJLR
Hab es auf Megaupload hochgeladen
http://www.megaupload.com/?d=837QOJLR
Bei mir crashts mit deiner Quicksave aber nicht. Die nukleare Option: Nehrim neuinstallieren. (Das hilft immer wieder bei solchen Crashes. Auch mir hats einmal was gebracht.) Wenn nicht mal das geht, gibt es die Wassertstoffbombe (Oblivion und Nehrim neuinstallieren). Die ist vor allem für den Fall, wenn du irgendwelche Mods für Oblivion installiert hattest, die die BSA-Dateien verändert haben.
Danke erstmal für die ganzen schnellen Antworten 
Das war natürlich die bitterste Nachicht.die wollt ich eig. net hören -.-
Aber konnt ich mir iwi denkn.
Ich denke mal ich nehme gleich die Wasserstoffbombe, das auch am Ende wirklich alles wieder geht
,die Saves kann i ja logischerweise behalten 
Falls dennoch iwelche Probleme z.B. Abstürtze oder dergleichen kommen..werde ich hier wieder posten
Was ich aber auf jedenfall noch loswerden muss..Nehrim hat echte Performance Probs..Es ruckelt echt an vielen Stellen noch zu krass weil die größeren Siedlungen keine eigene Worldspace haben und einfach in der Landschaft ohne Tür oder Begrenzung liegen sodass das Spiel nicht noch mal laden brauch..Was ich aber besser finden würde als mit 5 bildern pro sekunde durch Erothin zu laufen
Auf Wiedersehen.Super Mod
Ich denke mal ich nehme gleich die Wasserstoffbombe, das auch am Ende wirklich alles wieder geht
Falls dennoch iwelche Probleme z.B. Abstürtze oder dergleichen kommen..werde ich hier wieder posten
Was ich aber auf jedenfall noch loswerden muss..Nehrim hat echte Performance Probs..Es ruckelt echt an vielen Stellen noch zu krass weil die größeren Siedlungen keine eigene Worldspace haben und einfach in der Landschaft ohne Tür oder Begrenzung liegen sodass das Spiel nicht noch mal laden brauch..Was ich aber besser finden würde als mit 5 bildern pro sekunde durch Erothin zu laufen
Mr.Energy wrote:Danke erstmal für die ganzen schnellen Antworten
Ich denke mal ich nehme gleich die Wasserstoffbombe, das auch am Ende wirklich alles wieder geht,die Saves kann i ja logischerweise behalten
Was hast'n fur'n System? CPU, GPU und RAM?
Im Launcher ist 'ne Option, dass Du Multithreading aktivieren kannst, habe ich gelesen, weiß aber nicht wie's geht, weil ich Nehrim nicht installiert habe.
Vllt. die Grafik runterschrauben oder so.