Halb-elf wrote:Hasen haben Hasenfleisch!!!!!...zumindest in meiner nehrim version!
Eahlferend wrote:töte eins =D und du wirst erkennen =D
Gezeichnet:
"Bündnis, Rettet die Hasen"
PersuadeBugUser wrote:Halb-elf wrote:Hasen haben Hasenfleisch!!!!!...zumindest in meiner nehrim version!Jetzt verstehe ich, Du versuchst uns alle zu Hasenmördern zu machen! Das ist echt fies!Eahlferend wrote:töte eins =D und du wirst erkennen =D
Gezeichnet:
"Bündnis, Rettet die Hasen"
Ps: Dieser Thread kommt in 2h in den Diskussionenbereich.
und ich würde nie einen hasen killen! ich habe extra in ein gebiet geschaut wo ich einen hasen nicht mehr vor einen tollwütigen fuchs retten konntr
hehe ich rette auch hasen ... und rehe
wie hast dus geschaft das das echt verschoben wurde
btt: warum rettet ihr rehe? die sind doch doof

btt: warum rettet ihr rehe? die sind doch doof
Halb-elf wrote:warum rettet ihr rehe? die sind doch doof![]()
Außerdem sind Rehe viel gerößer und haben manchmal auch Hörner, ebenso wie Schafböcke. DANGERDANGER!
Aber arme kleine Häschen können nur weghoppeln.
((Himmel, schreiben wir hier einen Mist zusammen.
also ich find die Rehe toll:D Diese SÜßEN BRAUNEN TIERCHEN TUN DOCH NIEMANDEN ETWAS?
HABT IHR DENN KEIN HERZ?
(obwohl ich zugeben muss, dass die Rehe mit tollwut nicht grade süß und knuddelig sind...)
HABT IHR DENN KEIN HERZ?
(obwohl ich zugeben muss, dass die Rehe mit tollwut nicht grade süß und knuddelig sind...)
Moonwalker wrote:HABT IHR DENN KEIN HERZ?![]()
Moonwalker wrote:(obwohl ich zugeben muss, dass die Rehe mit tollwut nicht grade süß und knuddelig sind...)
phü
ich will doch nur sagen dass ich ein reh dass mich angreift nicht grade mit offenen armen empfangen werde.
die kühe greif ich auch nicht an, die sind zwar nicht süß und knuddelig aber sie lassen mich in ruhe
ich will doch nur sagen dass ich ein reh dass mich angreift nicht grade mit offenen armen empfangen werde.
die kühe greif ich auch nicht an, die sind zwar nicht süß und knuddelig aber sie lassen mich in ruhe
also wen ich immer weinen würde wen ich irgendein vieh ausversehen mit eissturm getroffenhätte wäre mein zimmer ein see 
MÖRDER! da sieht man doch dass du nicht nur 1 (unfreiwillig) getötet hast sondern mehrere....
*seufz* jaja die Tierschützer sind auch nicht mehr dass was sie mal waren...

*seufz* jaja die Tierschützer sind auch nicht mehr dass was sie mal waren...