Post Reply
65 posts • Page 2 of 4
Post by Metanoeite »
6.
Nein, ich meine das das Zählen da ja nur dazu dient den Postcounter nach oben zu treiben. :wink:
Post by Moonlight »
7

Das ist vollkommen richtig. :roll:
Aber es dient auch dem Zeitvertreib. :wink:
Post by f3N3k »
8

Außerdem kann man da solch sinnvolle Dinge schreiben wie au, wie ultrageil, dass mein 670€ schweres Päckchen mit CPU, Mainboard, Festplatte, Arbeitsspeicher und Lüfter endlich da ist!!!!!! (!!!)

hihi :P
Post by Metanoeite »
9.

Sau blöd das mein W-Lan Emfänger der seit 2 Wochen bestellt ist trotz einer angegebenen Liferzeit von 2-3 Werkstagen immernoch nicht da ist. :evil:
Post by f3N3k »
10

Wo hast du denn bestellt?
Post by Moonlight »
11

Das Buch was ich bei EBay gekauft hab,is auch noch nich da,obwohls langsam mal Zeit wäre.
Aber das is ja sowieso immer so ne Sache...
Post by Metanoeite »
12.
Bei KM Elektronik.
Post by BoeserEismann »
13
Mir alles egal ich hasse es das der GIGA Stream nich funzt
UNd ich warte eh nur auf BC^^
Post by Metanoeite »
14.
Ja hätte auch mal gerne Naxxramas in aktion gesehen, aber leider ist es mir nicht gegönnt Giga zu entfangen bzw. für Streamvideos habe ich nicht die Nerven. :D
Post by BoeserEismann »
15
Nach ner halben Stunde hab ich aufgegeben :roll:
Post by Hoxyd »
16
Endlich - nach zwei Tagen hab ich das verfluchte Script fertigestellt und es läuft!
Juhu! Jetzt kann ich schlafen gehen :)
Post by f3N3k »
17

Welches Script? :D
Post by Invidious »
18
shit, meine gemoddete PS2 ist schon seit Wochen überfällig, wann kommt die endlich?
Post by f3N3k »
19

Was ist denn gemoddet worden?
Post by Hoxyd »
20
Welches Script?
dazu sag ich nix :twisted:
shit, meine gemoddete PS2 ist schon seit Wochen überfällig, wann kommt die endlich?
Wo moddet man sowas?
Post by f3N3k »
21

Ich weiß nur, dass di PS (1!!) gemoddet werden musste, um kopierte Spiele spielen zu können :P
Da kam dann irgendwie so ein Chip rein oder ähnliches :))
Post by Shadow Elf »
22

ich hab hunger
Post by Moonlight »
23
f3N3k wrote:
Ich weiß nur, dass di PS (1!!) gemoddet werden musste, um kopierte Spiele spielen zu können :P
Da kam dann irgendwie so ein Chip rein oder ähnliches :))
Selbiges habe ich von der PS2 gehört. :roll: (Hab leider keine eigene ^^")
Post by BoeserEismann »
Ich bleib eh beim Pc, mein Bruder hat zwar ne Gamecube aber ich Spiel eh nur Zelda The Twilight Princess (Leider ohne großen Erfolg :oops: )
Aber naja er hat das Spiel auch erst zwei Tage :wink:
Post by Xrazor »
24

Du hast vergessen zu zählen ^^ Jo bie PS2 kann man auch sonen Chip reinbauen, lohnt aber jetzt nichtmehr sonderlich, es kommt eh bald die PS3
Post Reply
65 posts • Page 2 of 4