Hi, wisst ihr wie ich zum Signalturm von Treomar komme? Ich hab den zwar auf der Karte, aber der steht irgendwo auf dem Fels und ich kann ihn nicht erreichen.
Dir wurde etwas von einem Signalfeuer vor den Toren Treomars erzählt. Da solltest du mal hingehen. 
und wie kann ich das erreichen, dass steht irgendwie auf nem Hügel, auf den ich nicht komme
Wie war das noch gleich? Ohne nochmal nachzuschauen:
Wenn du von Treomar aus die Straße zum Signalfeuer verfolgst gibt es ein ganzes Stück im Nordwesten des Feuers eine T Kreuzung, bei der musst du nach Westen abbiegen. Kann seien das es ein relativ kleiner Pfad bzw. eine Treppe ist.
Wenn du von Treomar aus die Straße zum Signalfeuer verfolgst gibt es ein ganzes Stück im Nordwesten des Feuers eine T Kreuzung, bei der musst du nach Westen abbiegen. Kann seien das es ein relativ kleiner Pfad bzw. eine Treppe ist.
Chasm wrote:Wie war das noch gleich? Ohne nochmal nachzuschauen:
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/