Wie funktioniert der Quest-Reward von Erik genau? (Sprengen der Goblinhöhle) Ich hatte 26 Schützenfähigkeit und bekam 4 dazu. Bekommt man immer 4 egal wann man die Quest macht, oder wird der Wert einfach wenn <30 auf 30 gesetzt? Und ich nehme an die Belohnung zählt zum permanenten Wert, nicht als Bonus?
Und: kann man diese Quest unendlich aufschieben, oder stehen die beiden irgendwann nicht mehr vor der Abtei?
Danke! (und sorry für die detail-technischen Fragen, ich lerne immer gern die Spielmechanik zwecks Effizienz
)
Und: kann man diese Quest unendlich aufschieben, oder stehen die beiden irgendwann nicht mehr vor der Abtei?
Danke! (und sorry für die detail-technischen Fragen, ich lerne immer gern die Spielmechanik zwecks Effizienz
Vedra wrote:Wie funktioniert der Quest-Reward von Erik genau? (Sprengen der Goblinhöhle) Ich hatte 26 Schützenfähigkeit und bekam 4 dazu. Bekommt man immer 4 egal wann man die Quest macht, oder wird der Wert einfach wenn <30 auf 30 gesetzt? Und ich nehme an die Belohnung zählt zum permanenten Wert, nicht als Bonus?
Danke! (und sorry für die detail-technischen Fragen, ich lerne immer gern die Spielmechanik zwecks Effizienz)
ja du kannst den quest auch nach der HQ noch machen!
ja es wird auf den atribut wert gerechnet!
Lg halb-elf
würde man theoretisch auf +4 bekommen wenn man schon schon 100 hat ?
lg Eahlferend
lg Eahlferend
eher nicht weil die addition nicht über hundert gehen sollte!
da müssten es script boni sein die nicht addiert werden so wie das mit den glück!
da müssten es script boni sein die nicht addiert werden so wie das mit den glück!
hm schade... ^^ wär lustig gewesen