Post Reply
537 posts • Page 10 of 54
Noch mehr screen shots, und noch mehr Spoilergefahr: [ Auf Wunsch des Projekt-Leiters gelöscht ]
Last edited by J-man on 25.09.2010 17:33, edited 2 times in total.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also ist hier das dritte Bilderpaket: :mrgreen:
[ Auf Wunsch des Projekt-Leiters gelöscht ]
Last edited by J-man on 25.09.2010 17:34, edited 1 time in total.
Soo, J-Man hat ja bereits eine Nachricht von mir bekommen ;)
Wie gesagt, das sollen nur einige Impressionen der neuen Welten sein, vobei der letzte "Bild"-Beitrag
zur Sicherheit gelöscht wird um nicht euch, den geschätzten Spielern, vorab die Spannung zu nehmen.
Zuviel von einer Sache verratet schon das meiste, wir wollen euch ja überraschen und zum selber-entdecken anregen^^
Desweiteren werde ich in den nächsten Wochen ziemlich beschäftigt sein (beruflich/schulisch), daher
bin ich auch nicht mehr so oft on---allerdings werde ich das Projekt (ist schließlich meine Idee gewesen^^)
hier natürlich weiter betreuen und leiten, keine Frage :mrgreen: :mrgreen:
Grüße an alle,
euer L.B
wird man für die mod ein neues spiel starten müssen? Ich denke mal nein oder
Nein, so weit ich weiß nicht!
J-man wrote:
Ziemlich sicher nicht!! Mir fällt jetzt spontan keine(Oblivion) Mod ein die irgendwas zu dem Spiel hinzufügt bei der man einen neuen Char starten müsste. Außerdem wäre es recht dumm wenn man extra um die Mod spielen zu können 30+ Stunden Hq und 3+ Stunden Gervasiusqests machen muss!
St.Anger wrote:
J-man wrote:
Ziemlich sicher nicht!! Mir fällt jetzt spontan keine(Oblivion) Mod ein die irgendwas zu dem Spiel hinzufügt bei der man einen neuen Char starten müsste. Außerdem wäre es recht dumm wenn man extra um die Mod spielen zu können 30+ Stunden Hq und 3+ Stunden Gervasiusqests machen muss!
na ja kann ja sein, die Mod greift mit ein paar quests über, und wenn man die vor der Mod erledigt hat, funktioniert sie nicht...
Dennis wrote:
St.Anger wrote:
J-man wrote:
na ja kann ja sein, die Mod greift mit ein paar quests über, und wenn man die vor der Mod erledigt hat, funktioniert sie nicht...
Na ja...was hier so spekuliert wird^^ :P
Aber mal ernsthaft: Die einzigen Bedingungen für den Start der Groß-Mod bzw des Addons ist, die HQ sowie die Gervasius-Quests beendet zu haben.
Das ist allerdings ziemlich logisch wenn man sich die Infos dazu durchliest, bzw werden die meisten die oben genannten Vorraussetzungen schon
länger erfüllt haben (wär ja auch kein "Addon" wenn mans einfach so spielen könnte, das sollte ursprünglich eig dazu dienen die meiner Meinung nach klaffende
Leere bezüglich Story nach der HQ zu schließen)!

P.S: Also ich weiß ja nicht was ihr so alles anstellt, aber die Quests von Gervasius hab ich in ca. 30-45 Minuten durch, die HQ hab ich nach etwa 20-30 Stunden
beendet (ohne NQ´s gemacht zu haben bzw ohne viel auf Entdeckertour gegangen zu sein^^)
LOL :roll:
Na, mal wieder was zu hören.
Wie stehts denn nun? Kommt ihr gut voran? Und gibt es schon was vorzeigbares und, noch wichtiger, seid ihr gewillt es vorzuzeigen?
Weiter gutes gelingen.
Darkblade wrote:
Na, mal wieder was zu hören.
Wie stehts denn nun? Kommt ihr gut voran? Und gibt es schon was vorzeigbares und, noch wichtiger, seid ihr gewillt es vorzuzeigen?
Weiter gutes gelingen.
Hier ist eine Art "Beta-Trailer" von einem der Planeten und hier sind dazugehörige Screenshots und Einträge: http://www.youtube.com/watch?v=8iIsFrplT38
http://j-mangames.jimdo.com/
Post Reply
537 posts • Page 10 of 54