hach ja das problem hatte ich auch. ich finde es nur verwunderlich das man für die todesfee süße 700 gold bekommt wärend man für den Kohlestaub nur en Bettlerlohn von 300 einstreichen darf ....
weis jemand was es mit dem hebel ganz am ende des meistermetzger-dungeon auf sich hat ? entweder ich überseh was o. es passiert nichts.
lg Eahlferend
lg Eahlferend
Eahlferend wrote:weis jemand was es mit dem hebel ganz am ende des meistermetzger-dungeon auf sich hat ? entweder ich überseh was o. es passiert nichts.
lg Eahlferend
Der Schalter ist nur dazu da, dass Gatter zu öffnen/zu schließen welches den Weg zurück versperrt sobald der Kampf gestartet wurde.
Eahlferend wrote:hach ja das problem hatte ich auch. ich finde es nur verwunderlich das man für die todesfee süße 700 gold bekommt wärend man für den Kohlestaub nur en Bettlerlohn von 300 einstreichen darf ....
=D danke... ich hab den metzger gelegt und ... nich zurück geschaut .......
naja tot is tot
naja tot is tot
Habe die Todesfee erledigt. Danach kam Kiril Kohlenstaub, auch erledigt. Dann aber das Problem das von euch geschildert wurde. Bedeutet wohl, daß der Questbaum dort aufhört und mit dem nächsten Update erweitert wird, ich also wieder eine Version weiter bin (hab jetzt nicht nachgesehn welche version ich hab, hab`s vor `ner Woche runtergeladen).
Was mich wundert ist aber, daß der Todesfee-Auftrag noch 700 brachte der Kiril aber nur 300.
Eigentliche Frage meinerseits: Sollte ich den Kiril-Auftrag nun abschliessen und kassieren oder damit warten bis die neue Version raus ist. Es gab nämlich eine Meldung, daß ich den Auftrag erst abschliessen müsse bevor ich einen neuen annehme UND DANN erst die Bestätigung für den Kiril-Auftrag. Nach erneutem drücken auf`s Anschlagbrett, wie geschildert, Meldung der Auftrag wäre angenommen aber kein Eintrag im Questbuch.
Was mich wundert ist aber, daß der Todesfee-Auftrag noch 700 brachte der Kiril aber nur 300.
Eigentliche Frage meinerseits: Sollte ich den Kiril-Auftrag nun abschliessen und kassieren oder damit warten bis die neue Version raus ist. Es gab nämlich eine Meldung, daß ich den Auftrag erst abschliessen müsse bevor ich einen neuen annehme UND DANN erst die Bestätigung für den Kiril-Auftrag. Nach erneutem drücken auf`s Anschlagbrett, wie geschildert, Meldung der Auftrag wäre angenommen aber kein Eintrag im Questbuch.
Cerxes wrote:Habe die Todesfee erledigt. Danach kam Kiril Kohlenstaub, auch erledigt. Dann aber das Problem das von euch geschildert wurde. Bedeutet wohl, daß der Questbaum dort aufhört und mit dem nächsten Update erweitert wird, ich also wieder eine Version weiter bin (hab jetzt nicht nachgesehn welche version ich hab, hab`s vor `ner Woche runtergeladen).
Kiril ist nicht so wichtig für die Wachen gewesen. Ergo weniger Geld.
Du hast auf jeden Fall nicht die Version 1.0.8, denn dort geht es noch weiter nach der Kiril Quest.
Du kannst auch beruhigt einen neuen Auftrag annehmen. Denn wenn du nach dem update wieder auf ein Brett klickst, wird dein Tagebuch automatisch upgedatet.
So war es zumindest bei mir.
also egal wo ich jetzt bei diesen gesucht-schildern aktivieren wollte und egal wie oft es funzt einfach nicht, sprich ich bekom kein quest 
Moonwalker wrote:..... bei diesen gesucht-schildern aktivieren ......
Für alle anderen Questfragen:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/NQ:_Gesucht
Grüße
PBU