Post Reply
114 posts • Page 2 of 12
man könnte nehrim auch als mod sehen, aber bei mir ist es wichtig, dass der mod nicht in cyrodiil ist. Ich hab auch schon mods ausprobier abba wie gesagt mir gefällt oblivion in natura einfach besser :wink:
Moonwalker wrote:
man könnte nehrim auch als mod sehen, aber bei mir ist es wichtig, dass der mod nicht in cyrodiil ist. Ich hab auch schon mods ausprobier abba wie gesagt mir gefällt oblivion in natura einfach besser :wink:
Ich hoffe, du zählst dann den Unofficial Oblivion Patch auch nicht als Mod, denn auf den zu verzichten ist nun wirklich nicht der Sinn der Sache...
nicht sinn der sache? Ich scheine etwas uninfomiert zu sein denn den patch kenne ich nicht. Und wie man ja schon am namen merkt ist dies ein patch und kein mod.
http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... il&id=1417
Ist aber nur für die englische Version. Für die deutsche gibts allerdings Oblivion Improved, was ein Zwischending zwischen Mod und Patch ist. Ich würde aber angesichts der "Übersetzung" nicht darauf verzichten (zum Glück spiele ich die englische).
neuigkeiten bei Tes V:

Es ist klar, das es Skyrim heist, soll am 11.11.11 raus kommen, es gibt einen ersten Trailer wuhuuuu

Infos bei Game Star: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 19889.html

Ok seien wir ehrlich, sie werden es wahrscheinlich nicht bis dahin schaffen, aber wenigstens gibt es neuigkeiten....ich hoffe ja dass sie die steuerung und das kampfsystem gleich lassen, und nich weniger Quests machen, das is nämlich das, was sich positiv von Games wie Gothic un Co abhebt...

Naja....wenigstens wissen wir nun das es kommt
hoffentlich verbessern sie das Kampfsystem. Im Nahkampf musste man ja einfach nur rumklicken mehr nicht. Einfach mehr Waffenbalance usw.
Und irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht das es im Norden spielt. Wem Gothic 3 - Nordmar was sagt versteht mich vielleicht. :roll:
Aber ich denke das spiel wird eh nochmal 6 Monate mindestens aufgeschoben! Bleibt ja noch genug Zeit für Oblivion und nehrim.
Ich will ganze Skilltrees fuer Fern- und Nahkampf, und ein schnelles Kampfsystem :o
ok..das todgekligge war net gabz so dolle, aber das spiel sollte man au inn first person sicht spielen können, und wenn man da riesig wilde kampf anims einbaut, wie will man das dann in der fp richtig rüberringen...?? naja...wird bestimmt super..und lasst euch Zeit, damits au gut wird ;) XD
Ich mag riesig wilde Kampf anims auch net so. Wirk so unrealistisch.
Ich fand die Animationen bei Obl. eigentlich ganz in Ordnung. Ja, sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür, dass sie aus verschiedene Ansichten augeführt werden, ganz in Ordnung.
Post Reply
114 posts • Page 2 of 12