Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen ob nach dem 11 Kampf (Das Untier) schluß ist oder ob es da nur bei mir nicht weiter geht?
Gruß
wollte nur mal fragen ob nach dem 11 Kampf (Das Untier) schluß ist oder ob es da nur bei mir nicht weiter geht?
Gruß
Danach ist Schluss. In späteren Patchs gehts dann in der Arena weiter.
ähm, ich steh mal wieder auf dem schlauch. wo ist denn diese geheimnisvolle arena ? ist das ein mod ? nur, weil ich da nichts gefunden habe.
Dann schau mal am Marktplatz in Ostian, nachdem du den Patch zu Version 1.0.8.0 installiert hast.
hmm, ja, da steht eine säule in der mitte. dort wo auch der prediger vorher stand....auch einen char, den ich in bezug auf die arena ansprechen kann, fehlt mir da. 
Oberhalb vom Markplatz ist die Arena, kann man aber eigentlich nicht übersehen.
Hatt jetzt nichts mit der Arena zutun; gibt´s hier in Ostian einen Teleport und kann man hier irgendwo Teleportsteine erwerben?
Gruß und Danke
Hatt jetzt nichts mit der Arena zutun; gibt´s hier in Ostian einen Teleport und kann man hier irgendwo Teleportsteine erwerben?
Gruß und Danke
Säule ist schon gut, Säule beim Gebetsraum mit den Plakaten ist besser.
Dann die Stufen rauf zur Arena.
Dann die Stufen rauf zur Arena.
hmm, ist der arena kampf in ostian offiziell verboten, oder warum ist die so gut versteckt.
@wolf1 & chasm: danke, habs gefunden.
@wolf1 & chasm: danke, habs gefunden.
wolf1 wrote:Oberhalb vom Markplatz ist die Arena, kann man aber eigentlich nicht übersehen.
Gruß und Danke
also entweder ich bin blind oder ich bin blind!
ich find diese vermameldeite Arena einfach nicht!

ich find diese vermameldeite Arena einfach nicht!