na ich finde auch dass die sich endlich mal an TES V dran machen sollten die wissen doch dass es wir alle nur drauf warten
aber um die zeit sich noch zu überbrücken gibt's noch ne andere methode: letzt ist the infernal city auf deutsch ruasgekommen jetzt heißts: die höllenstadt. Ich hab des buch leider noch nicht aber die zeit wird kommen da ich dieses (wahrscheinlich) fantastische buch gelesen haben werde
aber um die zeit sich noch zu überbrücken gibt's noch ne andere methode: letzt ist the infernal city auf deutsch ruasgekommen jetzt heißts: die höllenstadt. Ich hab des buch leider noch nicht aber die zeit wird kommen da ich dieses (wahrscheinlich) fantastische buch gelesen haben werde
Das is doch das, dass im zwischenraum zwichen TES4 und TESV spielt, oder??
wo kann mann das bestellen?????
wo kann mann das bestellen?????
amazon auf alle fälle
bei ebay bin ich mir nicht ganz so sicher abba da wahrscheinlich auch
von dem buch wird gesagt, dass es sehr sehr von oblivion abhängt, also dass es nicht nur ne story ist die halt in dieser welt spielt
bei ebay bin ich mir nicht ganz so sicher abba da wahrscheinlich auch
von dem buch wird gesagt, dass es sehr sehr von oblivion abhängt, also dass es nicht nur ne story ist die halt in dieser welt spielt
Cool kauf ich mir
MMMMh
danke für den tipp...
da ich allerdings die deutsche version spiele.. ist der englische patch nichts für mich...
Ist hier eigentlich jemand der schon das Buch: Die höllenstadt gelesen hat?
danke für den tipp...
da ich allerdings die deutsche version spiele.. ist der englische patch nichts für mich...
Ist hier eigentlich jemand der schon das Buch: Die höllenstadt gelesen hat?