TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1
1: Pferde, die man kaufen kann, wenn möglich einen Stall, Futter füt sie
2: Mann kann selbst Möbel usw. verschieben, kaufen
3: Man kann die Gegenstände die man ablegt Rotieren
4: Man kann sich Begleiter Erwerben.
5: Man kann selbst eine Gilde gründen.
6: Man kann als König "befehlen". zb. Man soll mir Essen bringen, aufräumen, Einkaufen , Nähen...
7: Man kann sich hinsetzen.
8: Man kann Essen, trinken ohne es ins Inventar aufzunehmen
9: Man kann selbst zb. Schiffe steuern
10: Man kann selbst einen Laden eröffnen.
11: Man kann selbst Dienste anbieten.
12: Man kann zb. Tanzen, Singen (halt Lebensunterhalth verdienen)
13: Man kann sich Diener (Hausmädchen) einstellen/Kaufen
14: Man kann selbst Bauen zb. Gebäude, Boote...
Auch ohne diese Features ist Arktwend Super gelungen( Ich bin Sicher die meisten im diesem Forum, genau wie ich, würden nicht eine halb so gute Spielversion hinkriegen) Drum ein Riesenlob an alle Entwickler!!! :wink: :wink: :wink:
Post by Hoxyd »
Paar Sachen merk ich mir mal für nen Patch vor. Das mit den Pferden und Schiffen hat schon mal jemand probiert für Arktwend umzusetzen, letztlich war es dann doch ein bisschen zu komplex.
Post by Atemh »
Wären die meisten machbar?
Post by Hoxyd »
Ich mach erstmal den Laden fertig, dann schaun wir weiter. :wink:
Post by Atemh »
Hoxyd wrote:
Ich mach erstmal den Laden fertig, dann schaun wir weiter. :wink:
Okay. Und wegen den Pferden: Kannst du nicht einfach die Animationen von Oblivion nehmen? Oder ist es Illegal?
Post by Hoxyd »
Nein, das geht nicht. Animationen der beiden Spiele lassen sich nicht ex- bzw importieren.
Post by Atemh »
Schade :cry: :cry: :cry:
Post by Atemh »
Es gibt doch einen Morrowind Mod mit einer Galleone. (Man kann selbst steuern, dort wohnen...) könnt ihr nicht einfach die Texturen davon nehmen?
Post by Hoxyd »
Das stimmt, doch ne fremde Mod aus Morrowind nach Arktwend zu importieren ist nicht so leicht. Da ist es leichter sie sich selbst zu schreiben. Mein Scriptwissen ist aber im Moment zu begrenzt für solche Aufgaben ;)
Post by Atemh »
Dann muss man etwas warten, bis es zu machen ist. :cry: ( Zb. gibt es später irgendwelche Programme dazu... aber das liegt weiiit in der Zukunfet.Leider!
Post Reply
10 posts • Page 1 of 1